PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH-4000UB oder Blaupunkt London MP48?



Viva la muete
12.04.2008, 16:09
Moin Jungs und Mädels :D
Ich weiß das es viele Freds über Autoradios gibt in diesem Preissegment. Allerdings gibt die Suche nix raus, weder zum Pioneer noch zum Blaupunkt. Googeln bringt auch keine Vernünftigen Ergebnisse heraus bezüglich eines Testes oder Erfahrungsberichtes. Jetzt zu meiner Frage: Hat wer vielleicht eines der beiden Radios und kann dazu was sagen? Der rein optische Eindruck ist bei mir bei beiden Radios sehr gut, beide scheinen gut verarbeitet zu sein, also das Bedienelement. (Konnte beide im Laden angucken)
Wichtig ist mir eigentlich nur die MP3-Abspielmöglichkeit und am besten einen USB-Eingang. Ein Klinkeeingang geht auch, allerdings muss dann immer der Akku vom MP3-Player hinhalten.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung erleichtern :wink:
Danke schonmal,
Marcel

masch
12.04.2008, 16:15
Wenn es dir im Endeffekt egal ist, welches von beiden, dann nimm das Blaupunkt, die Anbindung/Interface für LFB und Display ist dort wesentlich günstiger...

kc85
13.04.2008, 11:53
Nur das das London MP48 nicht mehr ans Display angebunden werden kann. Nur an die LFB.

TID/MID-Anbindung gibts bei Blaupunkt aktuell nur noch beim Bremen MP76, oder man holt sich ein (noch als Restposten erhältliches) Bronx MP75, das unterstütz ebenfalls Fremddisplays. Alle anderen Modelle können das leider nicht (mehr).

Das Bronx ich übrigens auch drin.

kc85

Viva la muete
13.04.2008, 20:36
Naja also wenn von euer Seite aus auch keine Einwände für oder gegen eines der Radios kommen ist es wohl echt (relativ) egal welches ich kaufe. Würde mich dann aber wohl für das Pioneer entscheiden wegen des USB-Anschlusses.
Danke aber für eure Hilfe
Marcel