PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi VDO MS4150 RS MP3 Anschliessen einer Freisprecheinr.



Genosse
11.04.2008, 09:44
Hallo zusamme,

ich habe mir das MS4150 und einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung bestellt (Habe ne Astra G Caravan). Habe hier gelesen was ich bezülich Tachosignal und Rückfahrignal unternehmen soll. Denke das sollte kein Problem darstellen.
Mein Anliegen ist eigentlich die Originale Freisprecheinrichtung welche an dem CCRT700 angeschlossen war.
Besteht hierbei die Möglichkeit, eine Freisprecheinrichtung mit dem MS4150 und dem Originalen Mikrofon in der Innenleuchte herzustellen?

Weiter wollte ich Fragen, wo ihr eure GPS Antene verlegt habt. Für mich wäre es am schönsten, wenn diese möglichst nicht Sichtbar wäre.

Danke für eure Hilfe

MfG euer Genosse

-Astral-
11.04.2008, 10:28
Telefon wirste sicher mit dem Radio vergessen können weil es schlicht keine Telefonfunktion hat.

Ich hatte die GPS Antenne im Astra vorne auf dem Armaturenbrett direkt unter der Frontscheibe. Unsichtbar verbauen macht keinen Sinn weil der Antenn möglichst wenige Dinge im Weg stehen sollten um guten Empfang zu haben.

Genosse
11.04.2008, 11:20
Es gibt ja bezüglich Freisprecheinrichtung noch diese Bluetooth Module... mit denen geht nix?

-Astral-
11.04.2008, 12:06
Dann mußt du aber übers Handy telefonieren anstatt wie vorher übers Radio.
Und ob du die Freisprecheinrichtung nutzen kannst hängt davon ab ob das Radio einen Mikrofon Eingang hat was ich nicht glaube.

Genosse
11.04.2008, 12:44
ne hat es nicht...

grr

Danke

-Astral-
11.04.2008, 13:09
Gern geschehen.