PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Möglichkeit einer Freundesliste ?



EyE - CaTcher
10.04.2008, 21:41
Hey Community,

ich hät da ne Idee und zwar wärs doch mal was, wenn man die Möglichkeit hätte eine eigene Freundesliste zu haben, wo man seine "Freunde" aus dem Forum hinzufügen kann und sehen kann:

- Wann jemand ON kommt oder OFF geht
- Wann jemand online war bzw. den letzten Login hatte etc.

Ich denke so hat man ein etwas besseren Überblick über bestimmte User die man in seiner Liste hat. :)

Evtl. fallen da einem noch welche Sachen ein.

Ist vllt. ne gute Idee evtl. stößt diese auf Interesse.

MFG

Daniel ;)

Str1ker
10.04.2008, 21:43
wär auf jeden fall auch dafür...

Osirus
10.04.2008, 22:21
- Wann jemand ON kommt oder OFF geht
- Wann jemand online war bzw. den letzten Login hatte etc.


Hast du kein ICQ?

EyE - CaTcher
10.04.2008, 22:37
Noe^^aber darum gehts ja nicht ob ICQ, MSN SKype oder sonst was hier gehts ums Forum ! ;)

spiky
10.04.2008, 22:40
Also ich bräuchte das nicht ;) Ist ja ein Forum und kein Freundeschat, zu dem gibts eben ICQ & Co. Und wenn ich wissen will ob und wann jemand online von den Kollegen war kann ich ja im Profil/Mitgliederliste schauen

Osirus
10.04.2008, 22:41
Und wenn ich wissen will ob und wann jemand online von den Kollegen war kann ich ja im Profil/Mitgliederliste schauen


Oder ich hab ihn halt im ICQ.



Noe^^aber darum gehts ja nicht ob ICQ, MSN SKype oder sonst was hier gehts ums Forum !


Naja, nur weil du kein ICQ oder ähnliches nutzt soll sowas ins Forum gebastelt werden?!
Das ist wie gesagt ein Forum, und nicht StudiVZ oder so.

-Astral-
11.04.2008, 09:14
Also ich bin dagen aus A4E sowas wie WKW zu machen :!:

BeatMaster
11.04.2008, 09:23
Wo liegt der Vorteil, wenn man sieht, wenn ein Member on ist?

Ne PN kann man immer schicken, und wenn es was zum "Besprechen" gibt, dann fragt man nach ner Messenger Nummer oder Telebim.

vanjoy
11.04.2008, 09:58
Das ist wie gesagt ein Forum, und nicht StudiVZ oder so.

Völlig richtig! :twisted:

vollka_racho
01.05.2008, 22:20
ich finde die idee gut !