PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beim einbau GTS Gewinde



DH20
10.04.2008, 14:31
Hallo,

mein problem liegt darin das ja bei der VA vom original Fahrwerk zum Gewinde das Domlager übernommen werden muß! Beim originalen fahrwerk liegt aber noch zwischen federteller und domlager ein kugellager, muß dieses beim gts gewinde auch mit verbaut werden?
Habe nämlich dieses WE das fahrwerk verbaut und diese kugellager nicht mit verbaut, nun habe ich aber das problem das beim einlenken die federn knarcksen. Habe auch den einstellbereich aus dem gutachten beachtet das die federn genug spannung haben!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Daniel

Maxx
10.04.2008, 14:37
Das Kugellager muss unbedingt mit übernommen werden, sofern kein neues beim Fahrwerk dabei war. Wenns knackst, dann scheint wohl keins dabei gewesen zu sein ;)

gcouperacer
10.04.2008, 14:40
Hab auch ihm schon gesagt das das was am original Fahrwerk ist sprich das komplette Domlager das dieses auch komplett auf das neue übernommen werden muss.

Ist halt blöd das keine Einbauanleitung beiliegt. :?

DH20
10.04.2008, 20:08
So bin jetzt von einer schnellen umbauaktion wieder zuhause ;)
Also es lag an meiner eigenen Dummheit ;)
Und zwar waren bei mir nicht mehr die originalen federteller sonder schon gekürtzte federteller drin gewesen, beim zusammenbau des gewinde hat das alles nicht so zusammen gepasst und deshalb wurde das kugellager vergessen. Als ich nun beim nähsten ersatzteilhändler neue domlager gekauft habe war mir gleich alles klar! Jetzt funktioniert es super, kein knarcksen mehr auf der VA :)

Und das fahrwerk fährt sich sowas von geil!Richtig schön sportlich. Finde es nicht zu hart aber man kann so geil damit kurven fahren ;)

Vor allem nochmal ein supermegafettes dankeschön an gcouperacer der mir sofort mit fachlichen rat beiseite stand.

Also sorry wenn ich hier irgendwelche hunde scheu gemacht habe!

Thread kann dann geschlossen werden.

gruß
Daniel

~SiLvEr AsTrA~
11.04.2008, 17:13
Und noch einer auf der zufriedenen Seite der GTS Fahrwerke :)