PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kannten ab Werk umgelegt?



ramoenchen
10.04.2008, 11:04
hallo, ich hab ja nun mein Cabrio (Bj01) erstanden und war etwas erstaunt, als ich mir die Radkästen angeschaut habe. Alle Kannten sind ordnungsgemäß umgelegt. Ist das normal schon so ab Werk der Fall gewesen? Oder nur auf bestimmte Typen zutreffend? Gibs hier irgendwo ne Übersicht dazu? Mein Ex-Caravan und unser kleiner ECO4 hat ganz normale Kannten, die ca. 1cm nach innen stehen. Das Cabrio hab ich mit Opel 16 Zöllern bekommen. 2.2 Benziner.

Ich will meine 8,5J 17Zoll ET35 Räder mit 215/40 ans Cabrio bauen und sammle gerade Infos zu den ggf. notwendig werdenden Anpassungsarbeiten. Vom Werk aus umgelegte Kannten wären da nat. super!

MfG ramoenchen.

Angus
10.04.2008, 12:06
Ich kann mir nicht vorstellen das es das gab.
du hast den Wagen gebraucht gekauft, denke mal derjenige hatte vorher schon große Felgen drauf die bördeln nötig machten und hat sie separat verkauft.

MikeJule
10.04.2008, 12:13
ich glaube auch das hat der vorbesitzer machen lassen. umgelegte kanten ab werk gibt´s glaube ich nicht, nichtmal beim opc.