PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerksempfelung



Alex012
09.04.2008, 14:50
Hallo,
ich hab vor meinen Astra G CC ein bisschen tiefer zu legen.

30/30 hab ich mir vorgestellt.
Nun hab ich auch schon nach Fahrwerken gesucht und auch einiges gefunden.
Allerdings hab ich keine Ahnung womit ich am besten fahr.
Welcher Hersteller, welches Fahrwerk.

Kann mir jemand ein gutes aber dennoch Preiswertes Fahrwerk empfehlen?

Cherry
09.04.2008, 14:56
Suche benutzen ;) einfach mal Fahrwerk eingeben, ansonsten Eibach Sport System oder H&R Cupkit fahren sehr viele hier im Forum..
Oder einfach an GCoupeRacer wenden ;)

hegi
09.04.2008, 15:07
oder mal sagen auf was du wert legtst, sportlichkeit oder komfort ect.

Alex012
09.04.2008, 15:28
Naja ich möchte das das Fahrwerk nen tick straffer ist. Sollte aber auch net zu hart sein.

hias88
09.04.2008, 15:31
wenn deine originalen dämpfer noch gut sind dann kannst ja auch nur federn reinmachen. dann hast ein etwas tieferes fahrwerk mit genügend restcomfort.

mfg

Alex012
09.04.2008, 15:42
ne ich denk das die Dämpfer fertig sind. Darum will ich nun halt ein komplett neues FW haben.

hias88
09.04.2008, 15:49
ja dann is es klar. dann brauchst nen komplettes FW. das GTS gewinde das der gcouperacer anbietet soll recht gut sein. ich werd mir das wahrscheinlich in dem winter von ihm bestellen.

~SiLvEr AsTrA~
09.04.2008, 17:16
ja meld dich mal bei dem hab mein GTS auch von dem. Hab das jetzt ca. 1 Monat drin und bin echt total zufrieden. Für meine Bedürfnisse reicht es allemal

hias88
09.04.2008, 17:30
ja ich geb grad gute 500€ für felgen aus :? und dann muss ich erst mal sparen. aber ich hab ihn schon angeschrieben. ich hab bisher auch nur gutes vom GTS gewinde gehört. und ich brauch unbedingt neue dämpfer und federn.

mfg

G_power
09.04.2008, 17:35
Ich kann dir ein KW Sport FW empfehlen. Kostest zwar z.B. gegenüber dem H&R Cup Kit bisschen mehr, ist aber echt top zu fahren, schön sportlich und noch genügend Restkomfort. Da gibts z.B. 35/20 wie ich das auch hatte. Ist ne Keilform, 30/30 find ich net so umbedingt passend fürn G. Aber gut, es ist Geschmackssache...

Ansonsten Eibach Sport System, bin ich auch schon öfters in nem G gefahren, tip top.

dusk
09.04.2008, 19:36
Ich kann dir ein KW Sport FW empfehlen. Kostest zwar z.B. gegenüber dem H&R Cup Kit bisschen mehr, ist aber echt top zu fahren, schön sportlich und noch genügend Restkomfort. Da gibts z.B. 35/20 wie ich das auch hatte. Ist ne Keilform, 30/30 find ich net so umbedingt passend fürn G. Aber gut, es ist Geschmackssache...

Ansonsten Eibach Sport System, bin ich auch schon öfters in nem G gefahren, tip top.


Dem kann ich mich so anschließen. KW ist echt zu empfehlen.
Gibts bei uns auch zu nem guten Preis ;)

Alex012
10.04.2008, 13:15
Ich kann dir ein KW Sport FW empfehlen. Kostest zwar z.B. gegenüber dem H&R Cup Kit bisschen mehr, ist aber echt top zu fahren, schön sportlich und noch genügend Restkomfort. Da gibts z.B. 35/20 wie ich das auch hatte. Ist ne Keilform, 30/30 find ich net so umbedingt passend fürn G. Aber gut, es ist Geschmackssache...

Ansonsten Eibach Sport System, bin ich auch schon öfters in nem G gefahren, tip top.


Dem kann ich mich so anschließen. KW ist echt zu empfehlen.
Gibts bei uns auch zu nem guten Preis ;)

und zu welchem :wink:

Was für Vorteile bringt mir ein Gewinde FW?

EyE - CaTcher
10.04.2008, 13:44
Also ich denke mal der erste Vorteil ist du kannst die Höhe selber bestimmten das heißt du kannst die Federn auf deine gewünschte Tiefe drehen ;).
Also wenn du z.B nen Fahrwerk mit 30/30 Tieferlegung holst als Beispiel jetz und du findest es immernoch zu hoch kannste da nix machen ums tiefer zu kriegen, bei nem Gewinde hast du aber die Möglichkeit.

Zum GTS Fahrwerk, werd mir den auch in ein paar Wochen beim Gcouperaser bestellen :)

Gruß
Daniel