PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbaglampe leuchtet seid gestern...



wiggi
09.04.2008, 08:52
Hey,hab gestern endlich mal 1,5mm² kabel für die boxen in die tür gezogen,als ich dann mit allem fertig war und mal testen wollte ging die Airbaglampe an.
kann es vlt. daran liegen dass ich den dicken stecker zwischen tür und karosserie abgezogen hatte ohne die batterie abzuklemmen(nicht hauen :roll: )

Danke im Vorraus!

MikeJule
09.04.2008, 09:39
nein du hast in den türen ja kein airbag. hast bestimmt die sitze zu doll nach vorn oder hinten geschoben (vielleicht noch zündung an gehabt) dann passiert sowas beim astra. fahr zum foh und lass den fehler wieder löschen.

Caravanos
09.04.2008, 09:55
In den Türen sitz aber der Sensor drinn. Das dürfte also schon hinkommen. Ist die weiße Plaste verkleidung ganz unten.

Ducki
09.04.2008, 09:56
nein du hast in den türen ja kein airbag. hast bestimmt die sitze zu doll nach vorn oder hinten geschoben (vielleicht noch zündung an gehabt) dann passiert sowas beim astra. fahr zum foh und lass den fehler wieder löschen.

Aber in der Türe sitzt der Airbagsensor drinnen.

Wenn du den Stecker abziehst und in dieser Zeit die Zündung anmachst hast du den Airbagfehler drinnen.

und das weiss ich 100% , da bei mir das allergleiche ist zur Zeit....

wiggi
09.04.2008, 12:59
also sollte das problem mit löschen behoben sein,richtig?

Caravanos
09.04.2008, 13:35
JA.

wiggi
09.04.2008, 15:29
Thema kann zu,hab gerade Fehlerspeicher löschen lassen ---> Lampe ist aus!

Vielen Dank für eure Hilfe!

McFire
09.04.2008, 17:31
alles was mit airbag zu tun hat (sitze türen lenkrad ....... usw.) -> Battrie - ab (Masse) mindestens 10 Mins (besser 30) warten und DANN erst fummeln ;-)