PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : felgen reparieren koblenz



dernettemann
04.04.2008, 10:26
hi leute kennt einer läden die felgen wieder auf bereiten im umkreis koblenz neuwied und andernach wäre echt super wenn ihr mir da was zu sagen könnt

mfg der nettemann

-Astral-
04.04.2008, 10:32
da hab ich auch lange gesucht, komme ja aus dem Westerwald. Aber die meisten Firmen die sowas machen sitzen im Ruhpott oder weiter weg.

dernettemann
04.04.2008, 10:34
ja das ist ja das blöde vor allem ich habe noch welche die polirt sind naja mal sehen ob jemand hir eine firma kennt

gcouperacer
04.04.2008, 10:37
Bei den meisten geht das doch alles auch im Versand von daher sollte es doch kein Problem sien jemand zu finden.

Hier die sollen sehr gut sein: www.mf-felgenveredelung.de

-Astral-
04.04.2008, 14:47
Die machen alle erste nen Kostenvoranschlag wenn sie die Felgen live gesehen haben. Von daher kannste ja net jedem mal die Felgen zuschicken.

gcouperacer
04.04.2008, 15:26
Die machen alle erste nen Kostenvoranschlag wenn sie die Felgen live gesehen haben. Von daher kannste ja net jedem mal die Felgen zuschicken.

Die meisten machen es nach Bildern.Sollte ja net das Problem sein Bilder zu machen und den Firmen das per Mail zukommen zulassen.

masch
04.04.2008, 15:41
Ansonsten gibts hier im Rhein/Main-Gebiet noch jemanden den ich sehr empfehlen kann, war selbst schon da und andere hier aus dem Forum auch. Sehr gute Arbeit was die da leisten und die Preise gehen auch noch grade...

www.felgendealer.de

BL8
04.04.2008, 16:48
Hallo
sehr zu empfehlen wäre auch die Aluklinik Mertens Mönchengladbach (http://www.aluklinik.com/).



...
Wir freuen uns auf Ihre Felge. Sie können Sie einfach per Postpaket an uns senden. Dazu bitten wir sie die Reifen von den Felgen zu trennen, damit das Paket leichter und kleiner wird, also kostengünstiger.
Der Versand per DeutschePost kostet z.B. je Karton ca. 8 - 10 € (national), das Gewicht einer Felge liegt durchschnittlich bei 10 bis 15 kg.

Die passende Kartonage ist meist bei Ihrem Reifen- und/ oder Felgenhändler erhältlich. Wir schicken sie nach der Reparatur per UPS- Nachnahme (zzgl. 23 Euro/Stück*) an Sie zurück.

*REINE VERSAND & NACHNAHMEKOSTEN (18 Euro) ZZGL. VERPACKUNG (5 Euro)
...


Gruß