PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federwegsbegrenzer für VA und HA???



pretory
31.03.2008, 18:05
Hallo fans.
Ich benötige Federwegsbegrenzer für meine Räder. habe normale Stossdämpfer drinne( d-h. serie). keine Tieferlegung von meiner Seite aus. Aber beim durchfahren von Unebenheiten und/oder Auto hinten beladen oder besetzt schlagen Räder an der Karrosierie. Habe Kanten schon umgebörtelt muss aber zusätzlich noch Federwegsbegrenzer haben. Nun hat man mir gesagt das beim astra g für die HA keine Federwegsbegrenzer gibt. Stimmt das?. Was benötige ich dann für hinten.

gruß pretory

spiky
31.03.2008, 18:20
Wende dich mal an den User gcouperacer, der kann dir da weiterhelfen in Sachen Federwegsbegrenzer ;)

~SiLvEr AsTrA~
31.03.2008, 21:03
Hab auch Federwegsbegrenzer von MHW. Sind so T - Begrenzer. Hab die auch von gcouperacer. Frag den mal der hat den Link dazu bzw, die Adresse. Sind welche für Kadet nicht wunder die passen aber :)

MikeJule
01.04.2008, 14:19
schau hier :arrow: www.mhw-styling.de/

FEDERWEGBEGRENZER 60MM KADETT E HA

Artikel-Nr.: 007579

gcouperacer
01.04.2008, 14:29
Jup genauso schauts einfach PN an mich oder direkt bei MHW kaufen über deren Homepage. :wink:

buchman1988
01.04.2008, 14:32
also ich habe VA und HA Begrenzer unter! Wir haben allerdings bei der HA die Räder abbauen müssen, weil wir sonst nicht rangekommen wären.
Habe auch die von MHW! Astra aufgebockt, abdeckung hochgeschoben und begrenzer drauf! astra wieder runter, fertig!