PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G Angebot da ist doch was faul oder?



Flo@Astra
30.03.2008, 21:37
Seht euch das mal an!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40127923&tabNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxPrice=3000&country=DE&zipcode=84155&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5

Was meint ihr?

Opc-driver
30.03.2008, 21:38


Ledersitze astra g :lol: :lol: :lol:

Flo@Astra
30.03.2008, 21:40
Naja ich dachte mal so ein kleiner spaß am abend ist auch nicht schlecht! ;-)
Ist schon ein merkwürdiges angebot.....

dna56
30.03.2008, 21:40
Vergiss Mobile.de Hast du die Reportage über diese Seite nicht gesehen? Die Rumänen betrügen was das zeug hält auf dieser Seite und verarschen Leute.

Gruß

Caravanos
30.03.2008, 21:42
Das gleich auch bei Autoscout usw. generel fast alles was über's Internet geht an Autoverkäufen würde ich Vorsicht walten lassen. Dann lieber persönlich das auto anschauen .

Flo@Astra
30.03.2008, 21:43
Habs grad gemeldet! Nicht das da wirklich noch jemand reinfällt. :D :D

Str1ker
30.03.2008, 21:43
jo auto kaufen ohne genau anschaun is ja uach ned gerade schlau ^^

Pischi88
30.03.2008, 21:43
Macht man das nich eh? Aber für 1500 bekommt man nicht mal nen gescheiten Astra F :wink:


MfG

Flo@Astra
30.03.2008, 21:44
Str1ker, wer hat denn gesagt das ich ihn kaufe

Str1ker
30.03.2008, 21:46
niemand aber Caravanos sein kommentar war n bissl komisch... ka... egal ^^ hat sich so angehört als wärden sich leute n auto kaufen ohne es anzuschaun...

Flo@Astra
30.03.2008, 21:48
aso :oops: sorry.

Caravanos
30.03.2008, 21:49
niemand aber Caravanos sein kommentar war n bissl komisch... ka... egal ^^ hat sich so angehört als wärden sich leute n auto kaufen ohne es anzuschaun...

Komisch :wink: :wink: . Kam letzten grad im TV so eine Sendung über genau solche Leute die das Machen. :!:

Str1ker
30.03.2008, 21:51
ka... hab ich ned gesehn *gg* aber scho dämlich wenn ma sowas macht... ^^

Flo@Astra
30.03.2008, 21:55
Schon traurig das nur noch versucht wird die leute über den tisch zu ziehen.

-Astral-
31.03.2008, 07:02
Privatanbieter

Almeida Carlos


Da is noch net mal ne Telefonnummer dabei, wenn man dann einfach dahinfährt mit dem Geld inner Tasche kriegt man eine mim Knüppel übern Kopp und Auto und Geld sind weg :roll:

Kasti
31.03.2008, 08:32
.. komisches angebot .. oder der anbieter mein NUR die ledersitze !!!

Astrabärchen
31.03.2008, 19:56
Davon ist auszugehen. Aber dafür können die Betreiber der Portale ja nix.

Reeper
31.03.2008, 21:32
Hab mein ersten Corsa auch über Mobile gekauft, großer Gebrauchtwagenhändler in Metzingen.
Angeschaut für gut befunden und...
... scheiße nach 1 Jahr kaputt das ding usw. lauter Türken und Russen dort.
Fazit: Nie mehr n Auto bei Ausländer kaufen, und schon gar nicht bei Mobile.

Astrabärchen
31.03.2008, 21:35
Lol - süß.

Es obliegt doch jedem selber, sich die Karren auch anzuschauen. Soll Mobile noch Garantien vergeben?

savage
31.03.2008, 21:38
Finde man kann das nicht allgemein sagen, hab meine Autos alle über Mobile gekauft und waren alle echt top in Ordnung!
Betrüger gibt es auch beim Händler nebenan oder selbst der "FOH"

Scyller
31.03.2008, 21:42
Ja haste sicher recht, aber es ist sicher wahrscheinlicher bei mobile und Co vera… zu werden als beim FOH

Reeper
31.03.2008, 21:43
Klar Betrüger gibt es überall, allerdings im i-net mehr als sonst irgendwo.
Ein FOH könnte es sich eigentlich nicht leisten wenn er dich so übern Tisch zieht. (Mal abgesehn von den Preisen) :evil:
Von wegen Ruf und so.

Tosha
01.04.2008, 04:44
Eigentlich vor dem Kauf guckt man sich das Auto an, macht einen probefahrt zur not auch einen Dekra check.Wenn dann mal was kaput geht bist du davor nicht versichert egal wo du das Auto kaufst. Und die meisten FOH stellen ihre Autos auch bei mobile&co ein.

Reeper
01.04.2008, 05:51
Sicher!
Aber ich hab bei uns noch kein FHO gesehn der eben ma kurtz Roststellen mit nem Lackstift übermalt, bzw. am Auto so rumpfuscht das es grad noch so n jahr hebt. Gut klar nicht alle Ausländischen Verkäufer ziehen dich ab, aber ich würd ma so schätzen 85% schon.
Heckscheibenwischer bei mir beim Kauf alles tob, auf einmal wirft der so komische Blasen. Ich zu nem Kumpel der Lackierer ist was macht der, der Krazt den Lack drum rum n bischen ab was kommt zum vorschein.
Richtig fetter Rost. Als ich den dan ma von nem Händler anguga hab lassa meinte der au nur zum insgesamten Zustand ich soll ihn so schnell wie möglich verkaufen. Katastrophaler zustand....
Und so bin ich zu meinem Astra gekommen :lol:
Hat doch irgend wie was gutes.

-Astral-
01.04.2008, 07:21
Fazit: Nie mehr n Auto bei Ausländer kaufen

Das sollte man ja generell net machen. Wer bei so nem Türken- oder Russenhändler en Auto kauft ist selbst schuld.

Reeper
01.04.2008, 15:53
Hat ich au net vor, aber hab dann halt in mobile ein entdeckt der so noch ganz gut aussah.
Weis ja au ned ob mo hier namen nennen darf(?)
Aber es ist halt auch kein so kleiner gewesen, der hatte glaub über 200 autos da und dabei dachte ich dann natürlcih weil eben alles so gut aussah bei denen das da mal was ehrlich abgehen würd.
Aber na ja hier ma der Link von denen
http://www.euro-2000.de/
Fals es jemand interresse hat.

Flugente86
02.04.2008, 00:24
Nunja...also das zu pauschalisieren halte ich für etwas grenzwertig!

Nur weil jemand nicht aus Deutschland stammt und hier regulär (selbstständig) arbeitet, muss die Ware, in diesem Falle Autos, wohl kaum schlecht sein, oder?

Bevor ihr solche Behauptungen aufstellt, weist das doch mal mit Fakten nach.

Solche Äußerungen driften schon ziemlich in Richtung rechts ab.

Auch wenn ihr damit vielleicht recht habt, unterlegt das mit Zahlen und dann keiner mehr meckern ;-)

Tosha
02.04.2008, 04:05
Ich hab vor einem Jahr ein Auto gekauft(für meine freundin) bei kleinen Türkishen Autohändler und das Auto macht keine Probleme. War ein Hyundai Accent mit 80tkm bj 98 für 700€.

-Astral-
02.04.2008, 07:30
Solche Äußerungen driften schon ziemlich in Richtung rechts ab.

Boa krieg dich mal wieder ein Junge! In diesem Land darf man echt nix mehr sagen ohne als Nazi dargestellt zu werden :evil:

Mir egal was du denkst und Fakten hab ich auch keine. Dafür aber schon oft genug das Geheule von Leuten gehört die bei solchen Händlern Autos gekauft haben wo sich dann hinterher herausgestellt hat das die Schrott waren oder wenn die z.B. nen Garantiefall hatten dann vom Hof gejagt worden sind.
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen, ich kaufe nix von Ausländern.

Flugente86
02.04.2008, 15:10
Also erstmal sollte wohl klargestellt werden, dass ich dich nicht als Nazi bezeichnet habe. Wenn du von alleine auf solche Ideen kommst, wird das wohl einen Hintergrund haben.



Dafür aber schon oft genug das Geheule von Leuten gehört die bei solchen Händlern Autos gekauft haben wo sich dann hinterher herausgestellt hat das die Schrott waren oder wenn die z.B. nen Garantiefall hatten dann vom Hof gejagt worden sind.


Nun, das ist schade, aber wer sich dann "vom Hof jagen lässt" ist selber schuld und wer Schrott kauft hat selber Pech. Vorher angucken soll bei sowas helfen.

Glaubst du denn, das dir so etwas bei einem deutschen Händler nicht passiert?

Aber ich habe kein Interesse mit jemandem eine politische Diskussion zu führen, der sich nicht sachlich damit auseinandersetzen kann.

-Astral-
02.04.2008, 15:41
Also erstmal sollte wohl klargestellt werden, dass ich dich nicht als Nazi bezeichnet habe. Wenn du von alleine auf solche Ideen kommst, wird das wohl einen Hintergrund haben.
:spinner:


Also wenn du das als rechte Äußerung empfindest nur weil ich empfehle nix bei so nem Türkenhändler zu kaufen der mit seinem Wohnwagen aufem Schotterplatz campiert dann kann ich auch nix dafür.

anonym
02.04.2008, 16:38
ich hab mein kfz über autosocut gekauft. grundsätzlich sollte man aber lieber von privat kaufen (nicht vom händler!). die gebauchtwagengarantie is eh nix wert, und von privat is vieeeel billiger. Es gibt aber ne goldene Regel beim Autokauf:

kaufe nur vor deutschen.


soll jetzt nicht rechtsradikal klingen, erspart nur ne MENGE ärger.

Flugente86
02.04.2008, 17:28
-Astral-, du hast nicht geschrieben bei was für einem Händler, sondern generell nicht von Ausländern, aber vergiss es, kauf weiterhin deine Autos da wo du willst und ich kaufe meine Autos da wo ich will.

Reeper
02.04.2008, 18:45
Es gibt mit sicherheit auch Ausländische verkäufer die fair sin.
Allerdings hab ich bis jetzt au von Händler gehört die eher den totalen schrott verkauft haben.
Und sogar mein Opel Händler hat gemeint ich soll mein Corsa sofort an irgendein Türken verkaufen der schmiert üer die Rostsetllen wieder n bischen Lack un gut is.
Und genau so was passiert dir bei nem deutschen Händler eben net bzw. sehr selten dafür leg ich meine Hand in s feuer

ElGringo
03.04.2008, 05:08
Es gilt mmer eine regel egal wo Du kaufst.

"Traue keinem wenn e sum / mit Geld zu tun hat."
Jeder bescheißt und versucht dich übern Tisch zu ziehen.

Flugente86
03.04.2008, 16:02
manuel_Diaz, wahre Worte. Und ich glaube da ist es auch egal wo der Mensch herkommt, oder?