PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole



Astra-Phil
30.03.2008, 14:55
Hallo ich habe vor meine MK mit Carbon-look-folie zu überziehen, jetzt habe ich Sie zwar soweit drausen aber die MK besteht irgendwie aus 2 teilen die ich nicht auseinander bekomme, das Obere Teil wo der MID sitz und die Lüftung und drunter da wo´s radio sitz (was bei mir in wurzelholz ist im gegensatz zum oberen teil was "normal Plasti"k ist. Wie bekomm ich das nun auseinander?

Gruß Phil

HonkXL
30.03.2008, 15:14
Hi,
sicher das das außeinander gehen muß? Laut EPC ist das ein Teil. Optisch sieht es zwar wie zwei aus, aber getrennt bestellen kann man die Teile nicht. Wenn Du z.B. ein Navi nachrüsten willst und oben wo das TID sitzt ein CID reinbauen willst, dann mußt Du die ganze Mittelkonsole neu kaufen...

Astra-Phil
30.03.2008, 15:24
hmm naja sicher bin ich mir leider nicht.. ich hab es nur gehoft. Da es da ja anscheinend 2 verschiedene varianten gibt von der Mittelkonsole..sprich eine ganze und eine 2 geteilte, wenn ich die folie jetzt so drüberklebe sieht mann halt oben die kante beim übergang zu den lüftern das währ ja auch nicht das wahre..

HonkXL
30.03.2008, 15:34
Wenn Du willst kann ich dir mal die 4 verschiedenen Versionen der Mittelkonsole per Mail schicken (sind 2 kleine JPG-Dateien). Da drauf erkennst Du dann welche Versionen es gibt. Wenn Du die Bilder willst einfach Mailadresse per PN schicken.

Astrabärchen
30.03.2008, 17:43
Die Teile sind von hinten zusammengeschweißt. Kannste mit nem Lötkolben heißmachen und dann die Teile voneinander trennen.