PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vorgehen in der Reihenfolge???



Opelalexxx
29.03.2008, 12:11
Tag erst mal alle zusammen...

habe mir letzte Woche folgendes bestellt...
Frontstoßstange, Heckansatz, Seitenschweller, Scheinwerfer,Blenden,
Rückleuchten, Sportfahrwerk, Reifen+Felgen, Dupelx Auspuff Anlage,
Heckspoiler, Spurverbreiterung,...

Ich weiß is ne lange Liste...
Muss ich irgendwo aufpassen oder was sollte ich zuerst machen?
Ich mein ihr müsst mir keine Tipps zu einzelnen Teilen geben.

:wink:

sChruppi
29.03.2008, 12:39
ist das fahrwerk nen gewinde ?

Opelalexxx
29.03.2008, 12:40
nein ist ein H&R cup kit (55mm/35mm).... :wink:

sChruppi
29.03.2008, 12:46
mhhh..eigentlich musst du dann auf nichts aufpassen...ich würde mit Auspuff, fahrwerk und spurplatten anfangen...der rest ist doch relativ schnell gemacht...


bin mal gespannt, wies aussieht wenn du fertig bist...

Opelalexxx
29.03.2008, 12:48
stell auf jeden fall dann bilder rein okay dann mach ich des soooo....

MFG alex...
will das eigentich in 2-4 Tagen durchhaben aber irgendwas kommt ja immer dazwischen :D

G_power
29.03.2008, 13:00
Na dann, ran an die Arbeit. Ich sehe "online" , steig aus und dann ist heute noch das FW und die Spurverbreiterung locker drinne :D

Jedenfalls gutes Gelingen und lass dann Bilder sprechen, bin mal gespannt.

Opelalexxx
29.03.2008, 13:02
Ja du würdest Online schon lange nicht mehr sehen,
wenn ich die Teile schon hätte... :lol:
aber die kommen alle mitte nächste Woche :wink:

G_power
29.03.2008, 13:41
Oh, dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus :D

Brav also das du deine Zeit vernünftig nützt und dich hier hoffentlich durch zahlreiche Threads wühlst, um als gerüsteter Experte dann nächste Woche an die Sache ran gehst :D

Opelalexxx
29.03.2008, 13:49
Ja also ich kenn mich eigentlich schon relativ gut aus mit dem G aber natürlcih les ich auch viel ist klar. :lol:

G_power
29.03.2008, 14:32
Dann ist ja alles Bestens :D

Ich persönlich wenn ich was mach bzw. gemacht hab lehnte ich mich immer sehr hier ans Forum an, weiß Gott was ich schon gelesen hab, hier und da wurde mir natürlich auch bei Fragen weitergeholfen, aber allein schon das Archiv an Informationen hier ist Goldeswert.

Ist zwar hier bisschen unangebracht, aber ich danke mal an dieser Stelle der gesamten A4E Communty.

2P4u
29.03.2008, 14:54
G_power, bitte *fg* Sorry, dass musste einfach raus!

Opel Joker
29.03.2008, 15:18
Da Du Reifen+Felgen, Fahrwerk und Auspuff geschrieben hast würde ich diese zuerst anbauen und dann gucken ob Du eventuell bei der Heckschürze was im Bereich Auspuff und Bereifung ändern oder anpassen musst!
Je nach Auspuff musst Du vielleicht die Endrohrausschnitte anpassen (sollte man tunlichst VOR dem lackieren machen) oder bei der Bereifung die Befestigung der Heckschürze im Radkasten genau prüfen (hier setzen die Reifen je nach Größe gerne mal auf).
Ansonsten halt immer der Nase nach :wink:

G_power
29.03.2008, 16:13
2P4u, gern geschehn :D