PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RB/NTC Heckstoßstange



Cherry
26.03.2008, 20:00
Wo wird diese Stoßstange angeboten? Link?

http://home.arcor.de/doom-odb/rb_hecksch.jpg

ich hoffe D'amato hat nix dagegen ;)

Azariel
26.03.2008, 20:03
Hat er sich die nicht selber so gebastelt? Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Aber wenns wirklich NTC ist, dann würd ich von abraten. Die Passgenauigkeit soll wohl zu Wünschen übrig lassen.

mfg

Cherry
26.03.2008, 20:10
:) Habe grad gelesen dass die aus dem Programm genommen wurde? stimmt das? und wenn ja könnte man ja eine LUMMA LPC-R nehmen.. un den mittleren Steck verspachteln? ist ja GFK sollte gut zu machen sein? weil Gitter.. gefällt mir nicht ;)

Sir-Lars
26.03.2008, 20:16
Hi!
Also ich hab die dran, jedoch ohne Mulde. Meine Passgenauigkeit von der jetzigen ist nicht so pralle! Habe die selbe jedoch nochmal hier liegen und die passt wirklich gut. Da fehlen mir leider noch die Halterungen, die muss ich noch nachträglich anlaminieren. Aber es hieß im allgemeinen, das dieses Heck eigentlich ganz gut passt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Du kannst ja mal bei NTC anfragen, weil fürs Coupe wird dieses Heck noch angeboten! Aber denke das du mit ner modifizieren Lumma besser dran bist, allein von der Verarbeitung/Passgenauigkeit und Halterungen sind dort auch schon dran, ganz abgesehen davon, das die Lumma ne ABE hat!

Gruß Lars