PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheppern in va



gonzo79
24.03.2008, 18:53
Moin, ich hab seit einiger zeit ein scheppern in der va! habe mittlerweile domlager, spurstangenköpfe und traggelenke gewechselt, es wird zwar jedesmal leiser, ist allerdings nicht weg! seit dem es leiser geworden ist, fängt auch die ha an!!! WAS ZUR HÖLLE KANN DAS SEIN? querlenkerlager, Dämpfer, ..... ?!

JOKER-on-ASTRA
24.03.2008, 18:55
WAS ZUR HÖLLE KANN DAS SEIN?!

Als erstes mal falsche Rubrik, vielleicht?! :wink:

MIG29
24.03.2008, 18:55
Und was macht das in der Galerie ?

Ti
24.03.2008, 19:01
verschoben

SteveS.
24.03.2008, 19:10
Da du Domlager, Tragegelenke und Spurstangenköpfe schon gewechselt hast können wir das ausschließen. Ich hoffe mal, dass du die Köpfe nicht wegen dem Scheppern gewechselt hast. :roll:
Weiterhin könnte das Problem von den Querlenkerbuchsen kommen oder von den Stabigummis, die kann man mit Silikonfett fetten.
Hast du auch die Federn sorgfälltig kontrolliert? Wenn es scheppern, dann kann es sein, dass die Windung der Feder weggegammelt ist, die ganz unten im Teller sitzt. Wenn die Windung da drin liegt, dann klappert es.

gonzo79
27.03.2008, 23:29
hab beim wechseln der teile die federn kontrolliert! wahren okay! an die querlenker hab ich auch schon gedacht! Die Pulverung am Federsatz ist im unteren bereich zwar angegriffen aber nicht abgeplatzt! gibts da was haltbares oder soll ich die orginalen reinstecken?