PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPEL Asta G Problem



teletubbiland
21.03.2008, 14:18
ist es noch mal in der vordertür bisschen feucht ist nachm regen und das die lautsprecher auf einmal net mehr gehn? bei mir geht nur dann meine kiste! und wenn ich an der tür dem steckkabelbaum auseinander zieh denn gehn die anderen boxxen wieder! was kann das sein? lieben gruss flo

Matthes3002
21.03.2008, 14:27
also ich habe mir jetzt 2 mal den ersten satz durchgelesen und nix verstanden. es ist nochmal feucht in deiner tür nach dem regen und deiner lautsprecher gehen nicht mehr. aber nur dann geht deine kiste.

ey sorry aber versuch mal so zu schreiben das man nicht anfangen muss sich alles zusammen zu reimen.
es ist nicht normal das deine lautsprecher nach regen nicht mehr gehen
hast du ev scheiße verkabelt?

ElGringo
21.03.2008, 14:30
mathes mir geht es zwar nicht anderst aber hat sich wahrscheinlich heute angemeldet und ist nun aufgeregt.
Also Bun imer langsam schreiben .da fersteht dich die Welt da draußen auch.

Ti
21.03.2008, 14:31
1. ne anständige Überschrift wäre prima

2. im richtigen Bereich wäre auch nicht schlecht --> Musik & Co.

3. und auf Deutsch ;-)

Matthes3002
21.03.2008, 14:34
offtopic..
vielleicht liegts auch an den teletubbies :)

ElGringo
21.03.2008, 14:39
Hey seit lieb zu einander..

Azariel
21.03.2008, 14:42
Ich versuche das mal zu übersetzen:

Er fragt ob es normal ist, dass es nach einem Regenschauer feucht in der Tür ist und das deswegen seine Boxen nicht mehr gehen. Dann funktioniert nur noch sein Subwoofer.
Und noch dazu sagt er, dass wenn er den Türstecker auseinander zieht, seine Boxen wieder gehen.

Ich hoffe ich hab sein Problem getroffen xD Weiß aber auch keine Lösung..

mfg

Blue Lightning
21.03.2008, 15:07
Azariel, ich glaube du hast recht... :)

teletubbiland, also normal ist das bestimmt nicht... sieh dir mal die Türdichtungen an, da könnte eventuell etwas nicht in Ordnung sein!

-Astral-
21.03.2008, 15:54
vermutlich ist der stecker durch die feuchtigkeit korrodiert.