PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umlegen der kante ja schraube versetzten nein HILFE



disturbed
20.03.2008, 19:28
Hallo zusammen. hab mir letzten sommer neue felgen gekauft und um sie eingetragen zu bekommen musste ich federwegsbegrenzer reinhauen sowie plastik im radkasten teilweise entfernen. nun würd ich gern hinten spurplatten (die ich auf meinen winteralus fahre) auch auf den sommerfelgen haben, nur gab es vorher schon das problem das es bei der schraube eng wurde. nun hab ich ne firma die mir die kanten umlegt aber keiner hat ne ahnung wie das mit der schraube zu lösen ist. wie man die versetzt usw.

scheint sehr aufwendig, und da ich es nicht kann auch teuer zu sein... weiß jemand rat?


danke schonmal

ach übrigens, geht hier ums prinzip, nicht um genaue maße. also allgemein: die schraube stört halt. soll jetzt kein rechenexemple werden. es sind halt 9x 17 felgen mit 205er bereifung et35

hegi
20.03.2008, 19:32
ich fahre 9,5x17 mit 225er und selbst bei ET 20 hab ich keine probleme mit der Schraube.

Gibt aber nen Änderungs Kit für die Heckschürze dafür. Musste mal die suche benutzen !

harry
20.03.2008, 19:41
scheint sehr aufwendig, und da ich es nicht kann auch teuer zu sein... weiß jemand rat?


nö, einfach schraube raus, das stück plastik wo die schraube drinn war rausschneiden, fertig ;)

die heckschürze hält auch so einwandfrei, du kannst auch wenn du sie zum radlauf hin mal rausziehst nen tupfer karosseriekleber innen hinmachen und die heckschürze wieder reinddrücken.

ist echt kein akt ;)

Donald the duck
20.03.2008, 19:51
scheint sehr aufwendig, und da ich es nicht kann auch teuer zu sein... weiß jemand rat?


nö, einfach schraube raus, das stück plastik wo die schraube drinn war rausschneiden, fertig ;)

die heckschürze hält auch so einwandfrei, du kannst auch wenn du sie zum radlauf hin mal rausziehst nen tupfer karosseriekleber innen hinmachen und die heckschürze wieder reinddrücken.

ist echt kein akt ;)

bei mir isse zwar auch noch drinn. Aber wenn ich Probs damit hätte würd ichs auch so machen

~SiLvEr AsTrA~
20.03.2008, 21:56
ich hab hinten 245 er 17 zoll auf ner 10 J Felge und ich hab keine Probleme mit der Schraube !?!