PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zenec ZE-050DVD-Player in DIN Schacht?



Azariel
20.03.2008, 17:12
Hallo alle zusammen!

Hab mir das ZE-050DVD von Zenec geholt und dazu den Zenec ZEM-W700DMM Moniceiver. Der Moniceiver kann ja bequem in den oberen DIN Schacht gesetzt werden.
Jetzt habe ich die Frage, ob man den dazu gehörigen DVD Player in den anderen Schacht verbauen kann, weil das Radio etwas klein aussieht und da diese Winkel dabei sind. Ich brauch das Ablagefach im anderen Schacht eh nicht also weiß jemand was?
Zur Veranschaulichung mal ein Bild:
http://thisisupload.th.funpic.de/upload/d5c1_1.JPG

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

p.s. Ich hab die Suche benutzt vorher ;-)

opelmania81
20.03.2008, 17:21
wenn es DIN größe hat passt es

Caravanos
20.03.2008, 17:23
Hat Kein DIN Maß so wie der Moni. paßt er denn mit den Winkel in die Ablage ??? Ablagefach ausbauen DVD player mit Winkel von oben drauflegen . Löcher anzeichnen und Durchbohren. Dann DVD Player in Ablagefachschieben und festschrauben.

Azariel
20.03.2008, 17:27
Ich weiß noch nicht, ob der mit den Winkeln in die Ablage passt. Ich hab das Teil ja noch nicht hier. Soweit ich weiß kann man die aber abschrauben...
Das mit der Ablage ist aber auch mal ne Idee Caravanos

OZ
20.03.2008, 19:49
also hab den auch bei mir im handschuhfach drin.und ist auf jeden fall KEINE DIN größe.da musst du von hinten ggf was gegenkonntern oder halt festschrauben.ne bessere möglichkeit gibts fast nicht.wo willste den dvd player den einbauen?handschuhfach?ode rin der MK?

Azariel
20.03.2008, 20:25
Am liebsten wäre mir das ich den irgendwie mit in die MK integriere...nur hab ich echt keine Ahnung wie ich das realisieren soll.
Wenn der im Handschuhfach ist, dann kommt man da so schlecht ran vom Fahrersitz aus, weisste?

Hat irgendwer ne Idee, wie man den irgendwie in die MK kriegt?

mfg

OZ
20.03.2008, 23:08
kannst doch ganz easy wenn da das verlängerungs infrarot kabel für die fernbedienung dabei sit das an den rückspiegel ziehen und den player immer drin lassen.kannst ja alles per fernbedienung steuern dann von aussen.so hab ich es gemacht

Azariel
21.03.2008, 17:11
Dann krieg ich aber ein Problem, wenn ich während der Fahrt ne CD wechseln will...
Aber ich guck mal ob das irgendwie in den DIN Schacht passt. Weiß einer ob man das so machen kann, dass man die Ablage hinten aufbohrt und die Kabel hinten durch zieht? Weil das kann ja schonmal ziemlich warm werden..

mfg

Marcel
25.03.2008, 22:27
also ich hab meinen hiter die Armlehne an der Rücksitzbank angebracht falls se ma das Auto aufbrechen.......
Das mit der wärme ist eig kein problem.

Azariel
28.03.2008, 21:36
Also ich hab die Teile heute bekommen und ich muss sagen:
Der TFT hat prima in den DIN gepasst, und der DVD Player auch, wenn man noch nen Rahmen übrig hat. Es ist zwar etwas Luft, was man aber durch ein par Schaumstoffpolster ausgleichen kann.
Diese Information wurde ihnen präsentiert von Chris^^

mfg