PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Schaltkulisse von Victor GmbH im Astra verbaut?!?



BigGuenni
18.03.2008, 12:09
Hi Leutz,

wie oben schon beschrieben, bräuchte ich mal Hilfe von jemanden der ggfs. auch wie ich so eine Schaltkulisse in seinem G verbaut hat.

Habe das Problem, dass ich ja meine gesamten Innenraumteile bezogen habe, nun eigentlich nur noch der Schaltsack fehlt, der aber absolut unauffindbar ist. Bräuchte also insofern Hilfe, als dass mir jemand von Euch ggfs. mal die ganze genauen Maße der Schaltsackeinzelteile (müssten 4 Teile sein, die miteinander vernäht werden) per PN zukommen lassen könnte?!?

Habe es schon pauschal zu schneiden / nähen versucht, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. :roll:

Danke Euch im Voraus.

GRuß,
Rob

BigGuenni
18.03.2008, 17:13
...für den fall dass jemand von euch nur mit der firma nix anzufangen weiß hier mal ein bild dessen was ich meine:

http://img215.imageshack.us/img215/9941/1229001pc2007tn2.jpg

tree-snake
18.03.2008, 17:19
Frag doch mal AstraChris im Astras-United Forum.

DerAbt
18.03.2008, 17:59
Ausm Turbo Forum England gibts au ein, der das beruflich macht und bei eBay.co.uk dort verkauft - für alle Opel Modelle mit eingesticktem Logo und so Quatsch.

BigGuenni
18.03.2008, 19:07
...Anfrage bei AstraChris ist in Arbeit, danke! Denke aber dass die nicht besonders von Erfolg gekrönt sein wird, da er Schaltsäcke in den "normalen" Größen anbietet, genau wie vermutlich der benannte Typ aus England. Schwierigkeit ist aber die dass man für diese Schaltkulisse von Victor nen anderen, verkürzten Schaltsack braucht! :roll: