PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ooouups! M3 Spiegel verloren ...



Salitos
07.06.2004, 16:25
Moinsen ...
Ich befürchte, ich habe letzte woche meinen rechten M3 Spiegel auf der Autobahn verloren. Also nicht den ganzen Spiegel, sondern nur das geklebte Glas. Was mach ich denn nun? 2 Ganz neue Spiegel kaufen und wieder lackieren wäre ja total fürn A.... ! Hat nicht zufällig jemand von Euch noch nen rechten M3 Spiegel(bzw. das Glas) über??
mfg Salitos

07.06.2004, 16:32
Was haste denn für M-Spiegel ????

ich hätte noch 2 manuelle von Mattig hier, die ich nicht mehr brauche, wegen Umbau auf elektrisch & beheizt

Maxx
07.06.2004, 16:33
die kannst sicher bei deinem herstellen nachbestellen....

Salitos
07.06.2004, 16:51
die Spiegel sind von der Firma KDC. Ich habe diese damals bei Ebay ersteigert. Leider habe ich bis jetzt keine Internetseite des Herstellers gefunden. Wie gesagt, ich brauche nur den Spiegel, nicht das Gehäuse- ich weiß leider nicht, wie identisch die einzelnen Spiegel unterschiedlicher Hersteller sind ....

07.06.2004, 16:52
haste mal nen Foto von den Spiegeln und dem Glas ?

Maxx
07.06.2004, 16:54
genau, mach doch mal nen bild von vorne und von hinten von dem anderen glas

vielleicht auch mal bissel was ausmessen...

wenn glück hast passen die von Lippe ;)

Kenny19
07.06.2004, 16:55
ich kann da nur folgendes sagen: wer billig kauft, kauft doppelt, überhaupt bei spiegeln sollte man nicht sparen

ich hab mir mattig genommen, ansonsten sind noch steinmetz und irmscher sehr empfehlenswert!

07.06.2004, 16:58
ich kann da nur folgendes sagen: wer billig kauft, kauft doppelt, überhaupt bei spiegeln sollte man nicht sparen

ich hab mir mattig genommen

das passt aber nicht zusammen .. weil Mattig ist nicht so wirklich der Hit ..

Salitos
07.06.2004, 17:15
so ... geknipst und vermessen *g*

Ich hoffe Ihr könnt was mit meinen (mit nem Lineal) gemessenen Werten anfangen !!!

http://home.tiscali.de/salitos/Spiegel.htm

07.06.2004, 17:18
Also vom Glas her sieht das aus mie meine Mattig ..

werd dir nachher mal messen ...

auch die Halterung davon sieht ganz stark nach Mattig aus ...