PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Quitschen beim RECHTS einlenken der Räder!!!!!!!!!



DTI Power
14.03.2008, 19:43
Hallo Leute!

Habe erst kürzlich bei meinen G ein komisches hohes Metallisches quitschen wargenommen!

Und zwar tritt das erst später auf, wenn ich schon eine weile gefahren bin.
Passiert nur beim RECHTS einlenken egal ob ich viel einlenke oder fast garnicht, im geradelauf oder nach links ist´s egal alles normal kein quitscher nicht einmal der geringste.

Ob ich 110km/h oder nur 20 drauf habe ist auch egal, es wird auch nicht lauter oder leiser dadurch.
Aber wie gesagt nur wenn ich nach RECHTS einlenke!

Hat das schon mal wer gehabt von euch?

MfG
DTI Power

Forti87
14.03.2008, 19:50
Radlagerschaden, hatte das gleiche Problem!

DTI Power
14.03.2008, 19:54
und was kostet der Spaß???
Ist das nicht das drumm das mit den ABS Sensor ist???

Was hast du gezahlt dafür?
Selber gemacht???


gruß

Peternator
14.03.2008, 22:22
also ich hatte es auch nur wenn ich nach rechts gefahren bin kam das Geräusch. Bei mir wahren es die bremsbacken schau mal nach ATU schaut kosten los nach.

blackangel
14.03.2008, 22:25
bei mir isses auch schon immer bei dem feuchten wetter in rechtskurven so... aber nur wenn ich langsam fahre, als würde irgendwas schleifen, so quietsch quietsch quietsch... außerorts in normalen kurven hört man es aber nich.

ralli888
14.03.2008, 22:56
Hallo!

Schau wirklich erst einmal nach der Belagstärke von den Bremsklötzen.
An den Bremsklötzen ist ein kleiner Metallbügel, der bei Erreichen der Verschleißgrenze die Bremsscheiben leicht berührt. Das verursacht dann ein hohes Quietschen.

Gruß Ralf