PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente anklemmen!? (z20 let)



matze82
13.03.2008, 20:38
Hallo ,ich möchte Zusatzinstrumente montieren , hab ihr son Schaltplan zur verkabelung! Hab nicht viel plan von Strom , kann mir jemand mit einem Schaltplan oder so helfen ? Wo bekomm ich am besten den Dauerplus (30 steht ihr im plan) her? Masse is mir klar , dann steht da noch Instrumentenbeleuchtung (58)??? wo muss ich das abzapfen?

Ps : Wo nimmt man am besten den Ladedruck ab? (mechanisch ) mit messschlauch!

hoffe mir kann wer helfen :roll:
mfg matze

Longer
13.03.2008, 22:43
Schon ml die Suche benutzt?

Bloodsport
13.03.2008, 23:15
Benutz doch bitte erstmal die Suche!

http://www.astra4ever.net/raid-hp-zusatzanzeigen-beim-z20let-t81530.html
oder
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=81517&highlight=zusatzinstrumente

Is mal eines von wenigen Beispielen!

LG

matze82
14.03.2008, 14:49
Weil mich diese links auch weiter bringen!? Kein Stück bringen die mich weiter, und die suche gibt da auch nichts genaues her :?


gruß matze

Longer
14.03.2008, 23:53
Dann mach doch da weiter!

Es gibt xTausend Threads hier.

Kein wunder das man nix findet wenn andauernd einige hier neue Thread´s aufmachen, obwohl passende Threads zum weiterschreiben existieren.

Man man man!

Mane
15.03.2008, 07:39
Wo bekomm ich am besten den Dauerplus (30 steht ihr im plan) her? Masse is mir klar , dann steht da noch Instrumentenbeleuchtung (58)??? wo muss ich das abzapfen?

Ausführlich ist schon alles in anderen Threads geschrieben, aber als quickie:
Bau die Blende aus, in der der Schalter für TC sitzt, da sind die Stecker für die Sitzheizung darunter. Wenn Du keine Sitzheizung hast kannste hier vom Stecker Dauerplus, Minus und Beleuchtung abgreifen, ansonsten vom Kabel abgreifen.



Ps : Wo nimmt man am besten den Ladedruck ab? (mechanisch ) mit messschlauch!
Wenn Du in den Motorraum schaust ist beim linken Dom ein schwarzer Schlauch mit Gummizwischenstück, kommt unterm Luftfilterkasten vor, verschwindet hinterm Motorblock. Da das T-Stück der LDA rein. Über die Tülle des Gaszugs (beim OPC unbenutzt) kommste in den Innenraum.

Lg, Mane...

matze82
15.03.2008, 12:08
danke @ mane !!!

wie gut das ich keine arschheizung hab :lol:


mfg matze