PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfilter mit gr. A Anlage??



dna56
11.03.2008, 21:02
Hallo, ja ich habe die Suche schon benutzt^^ aber bin zu keinem ergebnis gekommen. Also ich habe ne Gr. A von FM drauf und jetzt will ich nen Luftfiler der aufjeden fall Sound bringt und villeicht paar PS (leistung ist net so wichtig). Jetzt ist die Frage welche Luftfilter kriege ich aufjedenfall eingetragen mit der Gr. A anlage? Und welche bringen auch Sound und paar PS?? Aber am besten nen geschlossenen Filter da ich nicht will das ich dann irgentwann man nen Motorschaden hab.

Gruß

Wittener-jung
11.03.2008, 21:24
dbilias.... mehr muss ich glaub ich nich sagen! ^^

dna56
11.03.2008, 21:26
Ja aber bringt es auch wirklich was???? Hab in der suche nichts guten über das teil gehört bei nem 1,6er? Da soll es nichts bringen, kein sound und keien leistung...

xtremecarblau
11.03.2008, 23:44
Hi,

hab Gruppe A Edelstahl von Jetex/Fortex ab Kat mit einen offenen K&N 57I Kit eingetragen bekommen. Gutachten war damals das Österreichische.
Ich denke es kommt immer auf den Prüfer drauf an.

Leistung bringt´s nicht, aber einen schönen dumpfen Klang!

Fahre den offenen Filter bereits seit 6 Jahren egal ob im Sommer oder im Winter und hatte auch nie Probleme damit.

Einfach mal verschiedene Prüfer fragen, einer hat bestimmt einen guten Tag.... :lol:

Ducki
12.03.2008, 05:06
Grundsätzlich wird ein offener nur noch mit Serienauspuff eingetragen. Glaub auch nicht das ein Prüfer sich noch auf so ein Glatteis bewegen würde.

Hm wo hast du denn in der Suche das negative über DBilas gelesen?
Is schon klar das auch bei nem 1.6er nicht das rauskommt wie bei nem 2l , wie auch ? Da hilft dir dann aber auch ne Gruppe A nicht viel.

Also nicht zu viel erwarten , der Motor muss auch shcon dazu passen.

Richtig Sound bekommt man mit nem DBilas Saugrohr , Luftfilter , Nocken , Fächerkrümmer und Gruppe A :D

Artlost
12.03.2008, 09:20
Richtig Sound bekommt man mit nem DBilas Saugrohr , Luftfilter , Nocken , Fächerkrümmer und Gruppe A

Besser noch: DBilas Einzeldrosselklappeneinspritzsystem mit 4 Einzelfiltern :-D

dna56
12.03.2008, 16:49
Ich suche ein Video wo das dbilas kit auf nen 1,6er oder 1,8er eingebaut ist. Will mal hören wie es sich anhört.

Osirus
12.03.2008, 16:55
Will mal hören wie es sich anhört.


Dann musste es dir live anhören, da die meisten Kameras schlechte Mikrofone haben, klingt es in nem Video nie wie in Wirklichkeit.