PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Beleuchtung der Heizungsbedienelemente



**AstraG**
11.03.2008, 16:15
Hat die Beleuchtung der Heizungsbedienelemente eine seperate Sicherung oder hängt die wo mit drauf? So wie bei der Innenraumbelecuhtung.

Da wir grade beim Thema sind. Mir ist von jetzt auf nachher die Beleuchtung der kompletten Heizungsbedienelemente ausgefallen. Wie viele Birnen sind das?

clickfisch
11.03.2008, 17:09
Kann dir nur ein paar Fragen beantowrten.
Also es gibt zwei verschiedene Typen von Heizungen, einmal Behr und einmal Delphi. Je nachdem was du verbaut hast, sind unterschiedlich viele Glühlampen drin.
Bei Behr ist es eine normale Birne plus 3 Leds für an/aus-Signalisierung von Umluft/Klima/Heckscheibe

tree-snake
11.03.2008, 18:16
Probier mal ob du die Drehregler leicht abziehen kannst.
Bei ner behr kannste so leicht die Birne wechseln.

Wenns nicht geht ->
Delphi. Die hat 2 Stück . Da hilft nur Heizung ausbauen um die zu wechseln.

bluedevil
11.03.2008, 22:06
die beleuchtung hängt zusammen mit tachobel. , tid bel. und ziggianzünderring mit drauf auf dem multitimer, da bei dir von jetzt auf gleich die beleuchtung ausgefallen ist, wirst du sehr wahrscheinlich ein behr bedienteil haben, dort ist eine w2,4w miniglassockellampe drin,

**AstraG**
13.03.2008, 16:32
danke für die hilfreichen Antworten. Ich kann die Regler nicht abziehen. D.h. ich muss die komplette MK abbauen oder
Gibts Anleitungen zum Abbau der MK? Hat da jemand eine. Ich finde in der Sufu iwie nichts passendes.

McFire
13.03.2008, 16:47
such mal nach mittelkonsole ausbauen, mich springt der thread gleich an