PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid HP Zusatzanzeigen beim Z20LET



Jesse Blue
08.03.2008, 15:12
Hallo,
ich weis es wurde sicher schon alles angesprochen aber die suche konnte mir jetzte net wirklich a so richtig helfen.
Und zwar wollt ich mir in mein TQP die Zusatzanzeigen einbauen.. VON RAID HP
und zwar ÖlDruck ÖlTemp und Ladedruck
jetzt kommt sicher wieder ach bau net so nen scheis ein.. bla bla aber VDO sieht einfach wirklich net gut aus und alles andere is mir einfach zu teuer..
wer könnte mir helfen der die bei sich eingebaut hat.. bin ja sicher net der erste :D
Ladedruck is mir klar.. am besten am BDR
Nur mit den gebern für des Öl bin ich mir unsicher..für alle Geber brauch ich ja noch diese Adapter von Raid auf m14 richtig?
der Druckgeber wird ja anstatt dem Originalen eingebaut hat der Raid geber auch einen schliesser für die Original Öldruckwarnleuchte??
Der Temperaturgeber wird ja im Blindstopfen unten bei den Antreibswellen eingebaut.. ist da auch genug Platz? bei der Suche bin ich immer wieder auf bedenken hinsichtilich platz zu den Antriebswellen gestossen..
Also es wäre SAU super wenn die die des scho verbaut haben mir sagen könnten auf was ich besonders achten muss und was ich evtl noch brauch oder auf keinenfall machen darf :)
vielen dank!
ach ja und wenn jemand meint das es bessere Anzeigen zu also nicht erheblich mehr Geld gibt ... --- ich bin für alles offen!

Longer
09.03.2008, 11:18
Den Öl-Tempgeber verbau mal lieber oben rechts am Motorblock.
Die dort herschenden Temperatren sind zwar angeblich nicht die Aussagekräftigsten, aber immerhin sicherer als wenn der Geber an die Antriebswelle schlägt.

Also oben rechts am Motorblock sind 2 Blindschrauben.
Die Anleitung zum Einbau am Z20LET gibts u.a im QP-Forum.
Einfach da mal die Suche quälen.
Hier im 4ever wird sie evtl auch irgendwo sein - Suchen!

Wie und wo der Öl-Druckgeber angeschlossen wird kann ich nicht sagen.
Hab ich noch nich verbaut.


Gruß dá Longä

Jesse Blue
09.03.2008, 15:05
Gerade mal in QP forum wing gesucht.. diese lösung mit dem M24 Stopfen war mir auch schon geläufig.. hast du zufällig auch die Raid anzeigen verbaut oder andere?

Longer
09.03.2008, 22:26
Ja, hab sie zusammen mit nem QP-Kollegen an seinem QP verbaut.