PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine NSW und KO



Caravan-the-best
02.03.2008, 11:44
Hallo, ich hab da so ein klein großes Problem.

Seitdem ich gestern meine innoparts Plasmascheibe angeschlossen habe funktionieren meine Nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte nicht mehr, genauso wie meine tachobeleuchtung.

Also wenn ich das standlicht anschalte geht nur die beleuchtung des lichtschalter an mehr nicht.

und wenn ich das radio anschalte geht auch das die tid, also sind die birnen nicht kaputt.

Die sicherungen für die nebel leuchten und info-Display habe ich schon kontrolliert. ich hoffe ihr könnt mir helfen. und dann noch was wisst ihr warum meine plasmascheibe im auto nur auf den linken 2 kreisen leuchtet??

Gruß Björn

TheAstraDriver
02.03.2008, 12:45
Stecker von Tacho und/oder Lichtschalter nicht ganz eingerastet/schräg eingesteckt o.ä.

ansonsten eben innoparts Scheibe.... den größsten Schrott den du dir hast kaufen können ;)

McFire
02.03.2008, 14:21
im schlimmsten falle mut geschrottet, herzlichen glückwunsch :) kontrolliere erstmal den sitz des tachos ist die plasmascheibe richtig angeschlossen? an welche pins hast du die angeschlossen?

Caravan-the-best
02.03.2008, 16:16
der tacho sitzt richtig und die plasmascheibe habe ich auch richtig angeschlossen an pluss und minus
mut = Multimeter??

McFire
02.03.2008, 16:17
MUT = Multitimer

TheAstraDriver
03.03.2008, 08:38
der tacho sitzt richtig und die plasmascheibe habe ich auch richtig angeschlossen an pluss und minus
mut = Multimeter??

an plus und minus... aha, das sagt garnix.... die frage WO du plus und minus abgegriffen hast (Birnchenfassung, Tachopins, Tachostecker extern, am Lichtschalter etc)

fakt is aber dass die Scheibe wohl schrott is, weil das Ding is ja einteilig und wenn du sagst dass die eine Seite nich mehr leuchtet, dann is se schrott..... zurückgeben und was vernünftiges kaufen

Caravan-the-best
04.03.2008, 17:50
So deine Problem wurde behoben mit dem licht. war doch ne sicherung durchgebrannt

eraser216
05.03.2008, 13:23
ansonsten eben innoparts Scheibe.... den größsten Schrott den du dir hast kaufen können ;)
Wieso Schrott, ich hab auch eine von Innoparts drin, ich bin total zufrieden damit.

spiky
05.03.2008, 14:58
ansonsten eben innoparts Scheibe.... den größsten Schrott den du dir hast kaufen können ;)
Wieso Schrott, ich hab auch eine von Innoparts drin, ich bin total zufrieden damit.
Kann ich beidem zustimmen, die alten Scheiben von Innoparts sind nicht so der Brüller, die neuen (mit dem flächigen roten Drehzahlbereich) sind deutlich verbessert worden und einfach nur TOP!