PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit K800i und Plantronics Bluetooth Headset



Xray
27.02.2008, 14:34
Hallo zusammen
ich hab mir vor ca.1,5 wochen ein Bluetooth Headset von Plantronics gekauft hat auch am anfang alles super funktioniert, hab alles nach anleitung eingestellt, ist ja nicht so viel, und dann gings hat sich verbunden aus dem Bluetooth Symbol ist ein Headset Symbol geworden, die anrufe sind aufs Headset gegangen, ich konnte mit dem Knopf annehmen und auflegen alles kein Problem.
Dann hat jemand, ich weiß selber nicht genau wer es war, bei der fahr nen paar mal auf dem Knopf am Headset rumgedruckt ..... könnt euch sicher schon denken was jetzt ist > es geht nix mehr das Headset verbindet sich zwar,meine ich, jedenfalls erscheinen nebem dem Bluetooth Symbol zwei blau Pfeile.
Das war es aber auch schon die anrufe kommen nicht mehr aufs Headset und annehmen geht mit dem Knopf auch nicht mehr :( . Ich brauche wohl wieder die Einstellung wo sich das Symbol ganz ändert.
Hat jemand eine idee wodran das liegen könnte ? bzw kennt das Problem ?
Das Headset ist wie gesagt von Plantronics das 340 bzw 350 ist dann die ausführung mit KFZ lader , die ich habe.

spiky
27.02.2008, 15:09
Erstmal falsche Kategorie, hat ja nix mit dem Astra zu tun ;) Deswegen wohl eher "einfach nur quatschen"

Kann sein dass des Headset am Arsch ist, war bei einem von mir auch mal der Fall, wurde dann vom Hersteller umgetauscht. Was aber mal noch versuchen kannst, die komplette Kopplung und Daten zwischen Handy und HSet zu löschen und alles nochmal neu koppeln. Oder einfach mal in nen Laden reingehen, wo Handytechniker drin arbeiten, vielleicht kann dann der noch was ausrichten ;)

Xray
27.02.2008, 15:12
dann bitte verschieben