PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromschaltrahmen anschrauben, aber wie?



Moe
05.06.2004, 13:26
Hi...

hab da was gsehn,was mir gefallen würd für den innenraum aber, wie kann ich diese teil befestigen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44171&item=7903643289&rd=1#ebayphotohosting

Danke für eure hilfe...

Gruss
Patrick

dusk
05.06.2004, 14:29
Ich hab genau denselben vom selben Händler.
Der wird mit 5 Schrauben befestigt. Die Passgenauigkeit ist aber nicht so toll. 2 Schauben hängen immer in der Luft oder können nicht richtig festgeschraubt werden. Aber solange 3 Schrauben greiften hält das ding sehr fest. Von der Optik her schauts geil aus. Allerdings würd ich gleich noch neue schrauben kaufen, weil meine damals nen zu großen Kopf hatten und verchromt waren sie auch nicht. Aber für 13 EUR passt das schon.

BluesMan
05.06.2004, 15:24
Servus Gemeinde,

gibt's eigentlich irgendwo so eine offene Schaltkulisse à la Ferrari? Das wär doch mal was anderes...

Gruß,
BluesMan

Onkelbo
05.06.2004, 15:44
würde evtl. vorher anpassen, dann mit einem sehr kleinen bohrer ein kleines loch vorbohren in die verkleidung und dann das teil aufsetzen und die schrauben reindrehen - so habe ich es gemacht und es hält...