PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Sichern!



harrharr
25.02.2008, 21:20
Weiß ja nich wieviel platz noch auf dem Webspace ist!

Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoll die Bilder in der Rubrik "Anleitungen" auf dem Server von Astra4Ever zu speichern?

Hatte jetzt schon einige Anleitungen ansehen wollen wo die Bilder nicht mehr gehn und nur der Text nützt mir auch nicht viel!

bluedevil
25.02.2008, 21:31
ja das passiert immer wenn leute ihre bilder auf so kostenlosen bilder-hochladediensten hochladen, dort bleiben die bilder meist nur 1 jahr online, ich habe die bilder von meinen anleitungen auch alle neu hochgeladen weil der alte server offline ist,

Osirus
25.02.2008, 23:34
Das was jeder kann ist sie als Attachement anhängen.
Ansonsten muss sich der Urheber bei nem Moderator melden, der die dann hier hochlädt.
Einfach so können wir die hier nicht hochladen, wegen dem Copyright.

spiky
26.02.2008, 02:53
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass relativ viele Anleitungen ohne Bilder nicht mehr wirklich optimal brauchbar sind :( Wie genau erstell ich den so ein Attachement und vor allem was ist das genau?

bluedevil
26.02.2008, 18:16
wenn du einen beitrag im großen fenster schreibst dann kannst du hinten noch attachments anhängen, mußt dann einen ordner auf der festpaltte wählen wor die datei drin ist und dann hochladen, vorher bild aber verkleinern ! max 800x600 dpi reicht vollkommen aus !
wir hatten aber auch schon das problem das die attachments mit der zeit automatisch gelöscht werden vom server wenn die eine bestimmte zeit nicht abgerufen werden,
am besten ist also eigenen webspace bei freenet, arcor und co.

harrharr
26.02.2008, 20:17
Hab die Bilder auf meinem eigenen Webspace von meiner HP!
Ist mir aber auch schon passiert das wie ich meine HP neu gemacht habe alles versehentlich gelöscht habe!

Attachements in ner Anleitung schauen blöd aus!;-)

DerAbt
26.02.2008, 20:37
Man kann die Bilder bei ImageVenue.com hochladen. Dort gibt es keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.

CharlyBrown79
05.06.2008, 14:02
Ich wollte in nem Thread ein Bild als Attachment anhängen, geht zur Zeit nicht oder mach ich was falsch? Bei mir kommt ne Fehlermeldung...

BL8
05.06.2008, 16:35
Hallo


...
bei ImageVenue.com hochladen
...

gibt es auf ImageVenue auch einen einzelnen Link für alle 5/10 Bilder?

Gruß

Ducki
05.06.2008, 16:40
http://www.astra4ever.net/an-alle-die-in-ihren-anleitungen-bilder-verlinkt-haben....-t81929.html

harrharr
01.07.2008, 21:16
http://www.astra4ever.net/an-alle-die-in-ihren-anleitungen-bilder-verlinkt-haben....-t81929.html


genau so meinte ich das! ;-)