PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Bilder eines Innenraums mit original Alarmanlage?



Autip
29.10.2003, 15:01
Hi!

Wie schon oben steht such ich Bilder der original DWA.

Vor allem eines der blinkenden LED (wo sitzt die, wie sieht sie aus, ...?)
und eines der Innenraum-Sensoren (wo hats da überall welche, nur an der Innenraumleuchte?)

Hats auch irgendwo einen Aufkleber (z.B. an der Seitenscheibe) durch den auf die Alarmanlage hingewiesen wird?

Dank euch schonmal!

SirAdam
29.10.2003, 15:18
also,
die LED sitzt in Warnblinkschalter (ist eine rote rechteckige)
Sensoren gibts 2 (nur in der Innenraumleuchte)
und es gibt kein Aufkleber.
hoffe geholfen zu haben


SirAdam

PS.
Sensoren in der Innenraumleuchte sind Bewegungssensoren,es gibt noch andere im Auto zerstreut (Kontaktsensoren,und Neigungssensor)

VILEDA
29.10.2003, 15:19
Bilder nein.
LED sitzt am Warnblinklichtschalter. Circa 4x4 mm, und nen halben mm hoch. Bei ausgeschalteter Alarmanlage kaum zu sehen.
Innenraum-Sensoren sehe ich nur an der Innenraumleuchte
Aufkleber hab ich keine bekommen.

Autip
29.10.2003, 15:43
OK, danke schon mal.

Jetzt sollte ich nur noch ein Bild des Warnblinklichtschalter haben.

Croco12
29.10.2003, 15:47
sieht aus wie jeder warnblinker, halt mit nem sehr dunklen roten punkt, der leuctet ja nie wenn man im auto sitzt,also schwer bilder zumachen

Autip
30.10.2003, 00:54
OK, dann schriftlich statt visuell:
Ist der rote Punkt ne ganz gewöhnliche LED oder ein "Fenster" im Schalter?
Sitzt nicht in ner Fassung oder so?
Ist die LED oberhalb oder unterhalb des Warndreiecks?

Dann bau ich mir das selbst nach.

OPC-186
30.10.2003, 06:21
Hm... Ich würd mir so nen Schalter lieber beim freundlichen kaufen. kann ja nicht so teuer sein. Glaube nicht das du die wie original nachgebaut bekommst....

VILEDA
30.10.2003, 08:35
ein Fenster mit LED, oder ein quadratisches LED, je nach dem wie man es sehen will.
Unterhalb des Wanrdreieck.

Eternity666
30.10.2003, 12:11
würde mir auch lieber den Schalter kaufen, hab den Preis nicht mehr im Kopf... war aber nicht teuer !!

overcrash
02.11.2003, 22:07
http://mitglied.lycos.de/silverovercrash/bildordner/00/Datei10.jpg
Bei mir blinkt da aber was in blau... :wink:

http://mitglied.lycos.de/silverovercrash/bildordner/08.08.03/P8080050.JPG

Hoffe geholfen zu haben... :wink:

Over

Autip
02.11.2003, 22:18
Klasse, hat doch noch einer Bilder!


Hoffe geholfen zu haben...

Ja, das hast du! Dank dir!!!



Wie ist das, hat dei Innenraumleuchte mit Sensoren eigentlich immer gleich das Mikro für die Freisprecheinrichtung eingebaut, oder gibts da auch nochmals verschiedene Leuchten (eine mit DWA-Sensoren, eine mit Mikro, eine mit DWA + Mikro)?

overcrash
02.11.2003, 22:49
Da kann ich leider nix zu sagen. Ich hab die Händyvorrüstung genommen und da geh ich mal von aus das dann das Micro da drin ist.

Maxx
02.11.2003, 22:49
nochmal 2 bilder:

http://www.astra-team.de/forum/maxx/Maxx_9.JPG

http://www.astra-team.de/forum/maxx/Maxx_13.JPG

also die Innenraumleuchte sieht bei mir genauso aus, Mikro für Freisprechanlage ist auch dabei...

Maxx
02.11.2003, 22:57
hab auch noch welche von der innenraumleuchte, aus der zeit von meinem einbau der blauen innenbeleuchtung

Maxx
02.11.2003, 22:57
und des zweite:

Autip
02.11.2003, 23:10
He cool, Tagelang hatte keiner ein Bild, aber jetzt gehts wirklich Schlag auf Schlag.
Danke an alle, die Bilder sind echt gut.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins vom ausgebauten Warnblinkschalter *mal nicht genug bekommen kann*



also die Innenraumleuchte sieht bei mir genauso aus, Mikro für Freisprechanlage ist auch dabei...

D.h. das Mikro ist also in allen Leuchten mit Leseleuchte und DWA.

Autip
02.11.2003, 23:12
Wenn jetzt noch einer weiß ob es sich bei der LED in dem Warnblinkschalter um
- eine normale LED handelt, die nur mit kurzen Impulsen zum Blinken gebracht wird handelt oder um
- eine blink-LED, die ein Dauersignal erhält und das blinken also selbst erzeugt
das wär der Wahnsinn!

Ich will die DWA ja nur durch Innenraumleuchte + Warnblinker "vortäuschen" und keine Steuergerät und sonstige Teile anschließen.
Deshalb die Frage wie ich die LED am besten zum blinken bringe...

Maxx
03.11.2003, 00:00
He cool, Tagelang hatte keiner ein Bild, aber jetzt gehts wirklich Schlag auf Schlag.


war ja die ganze zeit nicht da und hab den thread eben erst gesehen.
sonst hätte ich die bilder schon früher reingestellt...

aber mit der art der LED im schalter muss ich passen :(