PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opelblitz



Krizy
17.02.2008, 20:07
Hey Leute,
hab hinten am heck das opelzeichen abgemacht und hab den kreis drum herum abgeschnitten und will ejtzt nur den bilitz dranmachen. aber gescheites chrom gibt es ja net. denk ihr silber sieht aus, oder was könnt ihr empfehlen? mein astra ist schwarz und so langsam will ich das loch hinten mal wieder füllen...mir gefällt das wenn nur der blitz da ist, hab ich schonma bei einem gesehen.
danke

Astrabärchen
17.02.2008, 20:15
Wagenfarbe käme gut.

Thilo
17.02.2008, 20:59
sieht man ja dann fast net...
gebürstetes alu wär au gut...

Astrabärchen
17.02.2008, 21:01
Eben - man sieht es "fast" nicht.

tree-snake
17.02.2008, 21:09
Abschleifen und in Alu matt lackieren

Krizy
23.02.2008, 16:57
So Leute der abgeänderte Blitz (also ohne Kreis) liegt jetzt mittlerweile im Müll, weil keine Farbe trotz schleifen daran gehalten hat...
jetzt brauch ich neue Ideen, weil das Loch ja vorhanden ist...dachte shocn den astra shcriftzug drüber zu machen, aber des sieht auch irgendwie komisch aus.....
will es net zuspachteln, weil das auch nach nix aus sieht, meiner meinung nach...
also helft mir bitte

caravano
23.02.2008, 17:12
Kannst die ja nen Vauxhall oder Holden Emblem holen,
oder schau mal im Zubehör zB bei ATU, die habe da fertige Schriftzüge und auch einzelne Buchstaben :wink:

tree-snake
23.02.2008, 17:12
weil keine Farbe trotz schleifen daran gehalten hat...


Kann nicht sein . Du hast falsch oder nicht sauber gearbeitet.

Ich hab ihn auch 1x probeweiße in Schwarz lackiert und der Lack hat ohne Probleme gehalten.

Anschleifen, fillern (+Haftgrund für Kunststoff) und dann hält die Farbe super.Danach mit Klarlack versiegeln fertig.

Gruß Michael

LaTortura
24.02.2008, 17:22
der user Jason S. hatte mal nen opc schriftzug über die löcher geklebt.
das sah meiner meinung nach auch ziemlich gut aus.