PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte Rubrik --> neue Rubrik also



der astra Ro
16.02.2008, 10:56
Seit gegrüßt, was mir einmal durch den kopf gegangen ist. Es wäre doch nicht schlecht wenn man eine neue Rubrik ins Leben ruft und zwar die Rubrik Erfahrungsberichte.

Da ja immer viele threads neu aufgemacht werden die es schon aber-tausendemal gab.( siehe ESD etc.). Vielleicht nicht nur aus Unwissenheit zwecks Suche, eventuell vielleicht auch genau deswegen weil die Suche zu allgemein meistens ist, öfters ruft sie zu viele Themen auf, sprich mann muss immer darauf achten was man schreibt beim suchen. vielleicht schon ein Wort nicht mit dau geschrieben und schon findet er das Thema nicht, was denke ich mal auch vielen so geht.

So könnte immer ein Thema aufgemacht werden zu ESD/MSD, RL, Spoiler usw. halt.

Was haltet Ihr von der Idee? :?: :idea:

JazGirl
16.02.2008, 11:55
Hm das könnte aber gefährlich werden fürs Forum, weil manche Unternehmen doch sehr aggressiv mit Kritik umgehn und auch gerne gleich mitm Anwalt vor der Tür stehn. Klar kann das auch in jedem beliebigen andren Forenteil passieren aber so ein Unterforum zielt ja eben genau auf gute bzw. schlechte Kritik ab, je nachdem wies um die Qualität des Produktes steht.

Wenn dann wäre das wohl am sichersten wie der Community-Bereich zu handhaben.

bluedevil
16.02.2008, 14:50
Einen passenden Thread dazu gibt es ja schon in der Community :
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=36659
Und dann gibt es noch die Rubrik Teileübersicht wo zumindest viele Fotos zu finden sind.
Ich finde wir haben schon genug Rubriken und gerade für neue User ist das schon zu viel zum durchsuchen.

der astra Ro
16.02.2008, 19:45
Nuja Fotos sind das eine..aber wenn man genaue infos über etwas brauch,,,..rat usw, sind erfahrungsberichte doch was feines....und gerade ihr moderatoren bzw. administratoren...kennt ja das problem ein thema zu eröffnen das es in gleicher form schon ziegmal gab....so würde sich dieses problem(wenn i es so nennen darf) denke ich mal in luft auflösen