PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleframe für Astra?



ultrano1
15.02.2008, 09:33
Hat jemand diese Singleframe schon im originalen Zustand gesehen. Weiß dass hier jemand schon mal so ne SIngleframe angeblich selbst gebaut hat. Aber weer kennt diese?

fif-T
15.02.2008, 09:45
das is ja diese front von CSR, auf der Essen MS hab ich die live gesehen, jedoch nicht am Astra G sondern an diversen verschiedenen autos, wie auch auf dem Corsa B, dazu brauchst du ne separate Motorhaubenverlängerung auch von CSR und natürlich den teuren Grill, da passt allerdings der original Grill von Audi rein zB der S6 Grill.
Alles in allem find ich die Front zwar schön aggressiv, aber meiner meinung nach darf die an kein anderes auto als auf n Audi, wer n audi fährt darf sowas haben, alles andere ist wie n audi für arme^^

Darkspace
15.02.2008, 09:55
Guck mal hier:
http://www.astra4ever.net/benniwesel-s--umbau-c20let-z20leh-motortuning-bremse-t66913-s150.html

Eleanor
15.02.2008, 11:36
total häßlich!!!
mann immer diese nachbauten.... ausi bleibt audi und sollen als einzigster mit diesem grill rumfahren!!! reicht scho wenns "alle VWler" machen!
wenn die jemand verbaut hat mag ich ihn aber nich angreifen!! is ja jedem selber überlassen.

X18XE1-Z147
15.02.2008, 11:47
is das gleiche wie mit angel eyes... die gehören an nen bmw, genauso gehört der grill an nen audi....

Muelli
15.02.2008, 12:56
Kannst auch mal hier gucken, er baut sowas glaub ich auch:

http://www.astra4ever.net/bigguenni-presents-engelina--letztes-update-23.07.07--s.6-t48118.html

TheAstraDriver
15.02.2008, 17:38
wenns gut und sauber gemacht wird, is die Idee nicht schlecht, auch wenns nen Singelframe an nem Astra nix verloren hat, gehört an nen Audi und sonst nirgendwo hin

die CSR Fronten ala Singleframe gehn jedenfalls garnicht, diese Streben und die ganzen Proporitionen, das sieht zum kotzen aus

HaCkAttaCk2001
15.02.2008, 18:25
Ich weiß nicht, was ihr habt... mir gefällt die Front. Lasst halt den Vordermann raten, was ihn da überholt.
Ich hab natürlich k.a. wie das aussieht, wenn man nicht direkt von vorne drauf guckt.

Jason S.
15.02.2008, 18:42
Wenn das alles etwas dezenter wäre, würde es eventuell passen aber so schauts echt übertrieben aus.

astra00@coupe
15.02.2008, 18:52
ja dann vll ja. aber mein fall ist das überhaupt net

Silberling
15.02.2008, 18:55
Hässlich!!!!!

Mycraft
15.02.2008, 18:59
also ich finde das garnicht schlecht...

kc85
15.02.2008, 20:15
Also ich hab gerade so das Abendbrot drinbehalten. Meine Fresse, ist das häßlich.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

kc85

opelianer
15.02.2008, 20:29
also mein fall wärs auch ned, da gibt es viel schöne möglichkeiten seinen astra umzubauen. MFG

peda
15.02.2008, 20:35
das Passt einfach nicht an den G... das design verfehlt den wagen total... das is ja dann ein "Opli" ... lol
...hab vor einiger zeit auf dem Parkplatz meines Arbeitsplatze nen F gesehen der hatte vorne ab mitter der haube die Komplette front von nem Calibra dran. War eigentlich gut gemacht...weiche übergänge usw. aber eben hässlich wie die Nacht... es gibt einfach sachen die gehören nicht zusammen ^^

vanjoy
15.02.2008, 20:36
Also von einer Frontansicht allein kann man sich sowieso kein Urteil bilden.
Ich stimme nicht ab, weil mir die Antwortmöglichkeit

[x] "müsste man mal live sehen"

fehlt. :mrgreen:

<<hqem_g_astra>&
15.02.2008, 20:42
finde das richtig fett...aber könnte man noch irgendwie überarbeiten..so das es von audi weg kommt, also nicht mehr nur als billig version angesehen wird !

G-Sebo
16.02.2008, 09:51
*ich wär so gern ein audi*...
geht ma gar net...ne OPC Stoßi z.B. passt vom Design her viel besser zum G

Eleanor
16.02.2008, 09:57
wann mann sich dieses "ding"^^ lang ansieht guggt es aus wie ein von techart getunter chayenne glaub techart magnum heißt der!!! der hat au so ne brutale front;)

Eleanor
16.02.2008, 09:59
hier hab mal n link gfunden vom techart magnum:
http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/08/01/techart.jpg

spl1ce
16.02.2008, 15:19
neeeeeeeee..... voll übertrieben. Wieso kaufen sich Leude einen Astra wenn sie Audi look wollen? Ich finde, wenn man Geld für ne neue Front ausgibt dann auch was, dass nach Astra aussieht und irgendwie will ich auch das man mein Auto als Opel erkennt und net als Audi o_O

dmeshie
16.02.2008, 15:33
Würde meine Motorhaube auch nicht für so eine hässliche front zerflexen...aber ist halt geschmackssache...wäre da eher für Tagfahrleuchten wie in den Audi scheinwerfern...aber muß auch nicht sein ;)

Astra-Robby
17.02.2008, 10:13
Also ich find das ganze auch zuviel Audi...

Ich mein hässlich isse ja nicht... aber die Singleframe-Front gehört zum Audi und nicht zum Opel

Bronco
17.02.2008, 16:10
ist der ganze Trend mit dem Single Frame jetzt nich eh wieder vorbei??

Wedi_z20let
17.02.2008, 16:20
habe mir die front auch geholt da es keine vergleichbare front gibt die so grosse lufteinlässe hat da ich mir mein turbo gerade fertig mache ist das deutlich besser und wenn jeder immer die selben sachen fährt ist das doch auch doof oder :lol: naja jeder soll fahren was er will oder

Angus
17.02.2008, 17:21
Audi für arme trifft es, ganz fies....

Eleanor
17.02.2008, 17:36
Wedi_z20let, schon! jeder soll es so machen damit er selber zufrieden ist!!!
aber ich bin der meinung dass es viel schönere und bessere für dein turbo gibt!!
er wird au no luft bekommen ohne den großen lufteinlass!!!

BigGuenni
17.02.2008, 17:42
...bin ja nun bekannter maßen dabei sowas selbst zu bauen - aber abgesehen von der schei...arbeit siehts schonmal absolut geil aus! grundsätzlich stimme ich euch ja zu ein opel sollte ein opel bleiben, aber wenn das ganze richtig gut umgesetzt ist und nicht irgendwie implantiert wirkt, siehts doch voll fett aus - klar ringe müssen natürlich ausm grill raus! :wink: und das ist doch schliesslich auch das schöne am tuning, jeder baut sich sein auto so wies ihm gefällt!
...die fertige stossi von csr find ich aber auch potthässlich! ist mir alles viel zu übertrieben gestaltet bzw. gefällt mir da das grill schonmal garnicht - einfach nur diese senkrechten streben und demzufolge viel zu viel luft dazwischen! und auch die übergange von motorhaube zu stossi gafellen mir bei dieser "notlösung" nicht wirklich, och nöö! :wink:

FN-QP-10
17.02.2008, 19:23
...bin ja nun bekannter maßen dabei sowas selbst zu bauen - aber abgesehen von der schei...arbeit siehts schonmal absolut geil aus! grundsätzlich stimme ich euch ja zu ein opel sollte ein opel bleiben, aber wenn das ganze richtig gut umgesetzt ist und nicht irgendwie implantiert wirkt, siehts doch voll fett aus - klar ringe müssen natürlich ausm grill raus! :wink: und das ist doch schliesslich auch das schöne am tuning, jeder baut sich sein auto so wies ihm gefällt!
...die fertige stossi von csr find ich aber auch potthässlich! ist mir alles viel zu übertrieben gestaltet bzw. gefällt mir da das grill schonmal garnicht - einfach nur diese senkrechten streben und demzufolge viel zu viel luft dazwischen! und auch die übergange von motorhaube zu stossi gafellen mir bei dieser "notlösung" nicht wirklich, och nöö! :wink:

da bin ich ganz deiner meinund


hab die CSR schon mal live gesehen,sieht gar nicht so schlecht aus,aber die spaltmate usw sind nicht so toll

gruß andy

FN-QP-10
17.02.2008, 19:23
...bin ja nun bekannter maßen dabei sowas selbst zu bauen - aber abgesehen von der schei...arbeit siehts schonmal absolut geil aus! grundsätzlich stimme ich euch ja zu ein opel sollte ein opel bleiben, aber wenn das ganze richtig gut umgesetzt ist und nicht irgendwie implantiert wirkt, siehts doch voll fett aus - klar ringe müssen natürlich ausm grill raus! :wink: und das ist doch schliesslich auch das schöne am tuning, jeder baut sich sein auto so wies ihm gefällt!
...die fertige stossi von csr find ich aber auch potthässlich! ist mir alles viel zu übertrieben gestaltet bzw. gefällt mir da das grill schonmal garnicht - einfach nur diese senkrechten streben und demzufolge viel zu viel luft dazwischen! und auch die übergange von motorhaube zu stossi gafellen mir bei dieser "notlösung" nicht wirklich, och nöö! :wink:

da bin ich ganz deiner meinung


hab die CSR schon mal live gesehen,sieht gar nicht so schlecht aus,aber die spaltmate usw sind nicht so toll

gruß andy

Wedi_z20let
22.02.2008, 17:24
habe die auch von csr aber mit den massen geht noch da hatte ich schon viel schlimmere schürzen (NTC usw.) naja könnt ihr ja bald begutachten gruss

silver-coupe
05.05.2008, 16:12
hat die jetzt einer schon richtig montiert? Würde mich mal interessieren wie die auf nen Astra passt. habe die jetzt schon bei verschiednene autos gesehen z.B. Corsa B oder GolfV aber die hat nie richtig zum Auto gepasst.

DFink
05.05.2008, 17:40
Für mich persönlich geht es gar nicht... Ich fahre Opel und will das auch zeigen. Für mich ist ja schon Embleme & Schriftzug zu entfernen ein Verbrechen :D

Aber hab schon Singleframes gesehen die echt sehr gut aussehen! In der Flash war vor paar Monaten mal einer drin, der hat mir persönlich super gefallen...

Tja jeder hat so seine eigene Meinung und das ist auch gut so! Wäre ja echt Kacke wenn alle mit den gleichen Autos rum fahren :D