PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromkabel Handschuhfach defekt



PeDdA
13.02.2008, 14:13
Hi ich hab nen problem ich will strom ins auto legen und dachte mir das ich die handschuhfachbeleuchtung nehme... jedoch kommt dort kein mehr an bzw es ist tot ;) naja nun wollte ich wissen über welche sicherung es angeschlossen ist bzw wo dieses kabel herkommt...hätte vlt jemand eine lösung oder ne idee wo ich noch am einfachsten strom herbekomme außer die Innenraumleuchte anzuzapfen?

MfG Pedda

Flitzpiepe666
13.02.2008, 15:24
zigarettenanzünder ist einfach...

bluedevil
13.02.2008, 18:45
Handschuhfachbeleuchtung ist entweder geschaltenes Plus oder Dauerplus über Multitimer, was möchtest du denn anschließen ? wieviel stromverbrauch ? dauerplus oder geschaltenes plus ?
am zigarettenanzünder hast du geschaltenes plus bis 20 A , hinterm handschuhfach hast du meist das kabel vom cd-wechsler vorgerüstet (unterm beifahrerairbag befestigt) --> dauerplus 10 A rotes Kabel

PeDdA
13.02.2008, 19:08
ja ich hatte auch schon überlegt das vom cdwechsler zu nehmen... ich will zusatzbeleuchtung anschließen die allerdings einschaltbar ist wann ich willn daher sollte es reichen... naja nur mich stört halt warum an dem kabel kein strom mehr kommt kann ja nich sein...ist der schwarze klip der am handschuhfach hängt müsste sogar geschaltetes Plus sein. über welche sicherung läuft des denn?

bluedevil
13.02.2008, 20:16
Müßte Sicherung 29 sein 10A, Handschuhfachbel.,
aber was willst du denn mit geschaltenen Plus wenn du was anschließen und anschalten willst wann auch immer ?

PeDdA
13.02.2008, 20:31
ja hab mich bissl schlecht ausgedrückt sry ;) meinte während der fahrt dann reichts ja wenn ich nen schlater dran mach