PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitec 50/30 Federn mit Weitec Höherlegungskit



MovieKing
12.02.2008, 17:01
Habe mich jetzt ein wenig auf eBay umgesehen und bin der meinung mit Weitec 50/30 Federn und dem Weitec Höherlegungskit eine akzeptable Keilform "erschaffen" zu können :D

Nacher will ich noch die originalen 18" 5 Stern vom GTC raufmachen (natürlich mit 215/35 Bereifung)

Hintn werde ich übers börtln nicht rumkommen. aber wie siehts vorne aus?

muss ich da was verändern?

und bekomme ich mit meiner zusammenstellung überhaupt eine keilform zusammen oder bringt der höherlegungskit nicht?

danke für eure hilfe

mfg felix

Angus
13.02.2008, 21:43
Die Original Felgen sind glaub ich 8" breit und haben eine recht hohe ET richtig, dann sollte das mit 215ern an der VA ohne arbeiten passen!

Warum willst du schon vorab mit einem höherlegungskt experimentieren?
ich würde mich eher nach einem fahrwerk (oder federn) umschauen das so wie es ist schon eine gute form ergibt (H&R, Eibach, KW werden sicher gut liegen)
Von KW gibts zb ein 55/20 fahrwerk, damit hättest du eine deutliche keilform. Alternativ haben die auch 35/20 federn.
Dann gibts natürlich noch H&R Cup 55/35 und 50/30 eibach federn/fahrwerk.

MovieKing
14.02.2008, 10:00
ja aber ein fahrwerk ist mir einfach zu teuer, mir würden federn reichen.

aber leider gibts fürs cabrio nur 30/30 h&r/eibach federn... von KAW gibts noch 40/30 od. 40/25.... muss

h&r cup kit is mir einfach zu teuer, und 50/30 eibach federn gibts nur für 3/5 türer

aber wenn -50 mm in kombi mit den 18er alus funktioniert, werd ich mir eh ws. die weitec ferdern kaufen.

danke