PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronikprobleme



triphon
07.02.2008, 18:31
Hallo, ich bräuchte mal bitte dringend eure Hilfe!!

Ich habe folgendes Problem, in unregelmäßigen Abständen geht bei mir die Servo aus, die Motor-Lampe an, die ABS-Lampe an, ab und zu kombiniert mit der Airbaglampe. In seltenen Fällen geht beim Fahren auch der Motor aus für ne halbe Sekunde ca, läuft aber danach ganznormal weiter und geht auch wieder an, es setzt einfach für ca ne halbe Sekunde der Schub aus. Wenn das Passiert geht auch die Instrumentenbeleuchtung aus und die Tacho und drehzahlnadeln "fallen" richtung null.

Die Werkstatt hat mir ne neue Lichtmaschine eingebaut, weil die sagten das läge daran. ich habe jetzt für 350 euro ne neue lichtmaschine und meine probleme sind noch da - was soll ich machen??

ich habe heute mal einen test gemacht, weil mein problem ja immer so sporadishc auf taucht. wenn ich den motor und alle elektrischen versbraucher einschalte (Nebel, abblend, fernlicht, sitzheitung, klima, radio etc.) dann geht die ABS lampe an. schalte ich einen verbraucher wieder aus, geht die ABS lampe auch wieder aus.

ich werde ncoh verrückt :(

ich fahre übrigends einen astra G 2.0DTI. und ich habe einen neue batterie drinne.

kann mir hier jemand n tipp geben??

Matthes3002
07.02.2008, 18:35
haben die auch mal fehler ausgelesen oder einfach nur getauscht?