PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Dynamics Felgen



bigmasterdenis
02.02.2008, 18:51
Hi Leute!

Was haltet ihr von Team Dynamics Felgen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wie ist die Quali so?

Besonders cool finde ich diese hier:
http://cgi.ebay.de/Neu-Dynamics-Black-Alufelgen-17-Zoll-Opel-VW-Mini-Honda_W0QQitemZ150212117802QQihZ005QQcategoryZ9888 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Macht sich bestimm gut auf einem schwarzen Astra :-)
Was haltet ihr davon?

Gruß
Denis

Eleanor
02.02.2008, 19:29
aslo von der optik sehen die geil aus! und vom preis sins se au gut!!!
aber den name hab ich noch nie gehört...

Caravanos
02.02.2008, 20:10
Haben aber noch mehrere schöne Felgen im Angebot.

http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht.php

Eleanor
02.02.2008, 20:13
jop also i würd jetzt da scho zuschlagen! denk net dass da was faul ist!

bigmasterdenis
06.02.2008, 19:38
Vielleicht noch irgendwelche weitere Meinungen ? :roll:

ElKadetto
08.02.2008, 18:26
TD macht gute Felgen aber ich mag mehr die Pro Racer denn die sind vom Gewicht her auch schön leicht.

Opel_Gang Fan
09.02.2008, 18:34
Eine Felge in 17" wiegt 8,8 kg.
Habe bis jetzt die Felgen nur auf 206er gesehen, darauf sehen sie echt gut aus...
In Chrom gefallen mir die am meisten...

Quali ist, was ich gehört habe sehr gut. Würde ohne Bedenken zuschlagen!

bigmasterdenis
14.02.2008, 22:02
Eine Felge in 17" wiegt 8,8 kg.

:shock: Ist das viel? Was wiegt denn eine "normale" Felge?

Yankee
14.02.2008, 23:50
guck in meine galerie, ich hab die "diablos" von team dynamics drauf! ich kann echt nicht meckern, vom preis her echt in ordnung und auch der lack der felgen bekommt jetzt nach 2,5 jahren keine blasen und abblättern tut auch nichts, naja solange man nicht beim einparken so blöd ist wie ich und anschrammt! :asdf:

ne, kann echt nichts sagen, die kannst du kaufen!

lg Yankee

AstraCustom
14.02.2008, 23:55
vor allem sehen sie gut aus und keiner hat bis jetzt was schlechtes davon gehört, was wohl das wichtigste dabei is! hast mal onkel google gefragt, was er davon hält?

der:Tom
27.04.2010, 18:35
Hallo...

Ich kram den alten hier mal wieder hoch :D

Hab im Prinzip die selbe um dies hier mal ging. Hat jemand Erfahrungen mit Team Dynamics..in Sachen Qualität, Haltbarkeit usw. eventuell auch mit Service und Support bei der Firma.

Die Frage hat den Hintergrund, dass ich mir gerne fürn Sommer die Equinox von TD kaufen wollt un hab bei paar Reifenhändlern hier in der nähe Angebote eigeholt. Einer davon meinte nur "Also wir sind Fertig mit der Firma und wollen nix mehr mit denen zutun haben!" Da lief scheinbar irgendwas mit ner Kundenreklamation schief...hat auch irgendwas von nem Bankrott erzählt und dass die jetzt aufgekauft wurden.

Hat da sonst noch jemand was in dieser Richtung gehört oder mach ich mir jetzt unnötig gedanken?? :roll: