PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radhausverkleidung bearbeiten



wiggi
01.02.2008, 10:55
Hey,war gerade mit meinem neuen Gewindefahrwerk und Felgen beim Tüv wegen der Eintragung; erhebliche Mängel :(

Der Prüfer meinte dass ich die Radhausverkleidungen an der Vorderachse mit einem Heißluftfön erwärmen und dann reindrücken soll, geht das überhaupt?? also ist dahinter genügend Platz,oder muss ich das vlt. wegschneiden??
Zur not muss ich halt höher drehen :cry:

Viper
01.02.2008, 11:03
Also mein Prüfer hat damals gesagt das ich es auch wegschneiden könnte wenn irgendwas wäre. War aber nix *g*

Dahinter müßte aber genug Platz sein zum reindrücken. Mach einfach mal dein Rad ab und schraub die Verkleidung ab dann siehst du es ja.

BeatMaster
01.02.2008, 11:13
Bei mir haben sie die beim bördeln weggeschnitten.

Snikkit
01.02.2008, 11:41
Hab mit nem kleinen Dremel alles weggeschliffen was im weg war. Oder halt n scharfes Messer nehmen.

btw:
Schönes Kennzeichen Beatmaster. :D

Golen
01.02.2008, 14:51
Ich würde es erst mal mit erwärmen probieren.
Wegschneiden ist billig.
Wichtig ist, falls Du wegschneidest, die Lücke wieder zumachen.
Sonst haut der ganze Schmutz dahinter.
Hab bei mir damals mit Lenolium und Dichtmasse alles wieder zu gemacht.

Bronco
01.02.2008, 21:01
einfach erwärmen und mit nem gegenstand hochdrücken, würde es nicht direkt mit den Fingern probieren, weils sehr warm sein kann. Ansonsten wie gesagt nötiges einfach wegschneiden, die Lpcke die entsteht kannste auch beseitigen indem du nich gleich so viel wegschneidest und dann das Plastik erwärmst und wieder ein bisschen nach außen ziehst

wiggi
02.02.2008, 14:30
alles klar leute,danke für eure antworten.
ich werd mir das warscheinlich gleich mal anschauen.

jochi
15.02.2008, 13:10
Hab es bei mir auch weggeschnitten mi nen cutter und dann mit nem HEißluftfön nen bisschen hochgedrückt...Aber das is gutes plaste-Dat will sich nich so leicht verbiegen lassen...