PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cleane heckklappe tüv?



andrucha05
29.01.2008, 21:20
hallo
da ich mein astra letzte woche an der schönen leitplanke
angespitzt habe rechte seite komplett zu erneuern wollte ich schon alles machen in form von neulack, cleaning, und kotflügel glätten, BB (böserblick) seitenblinker weg.
meine frage: muss man heckclean an der heckklappe eintragen lassen? ich weiss das es das einzige von der aktion was ich eintragen lassen werde und den BB auch und was muss ich dabei beachten um das heckclean einzutragen kriegt man irgendwo auch ein passgenaues blech fürs heck wär nett hab nämlich kb da nen blech auszuflexen am besten so ein lasergeschnittenes wie die BB´s die bei 3 2 1 angeboten werden was ich nur noch einschweissen mus und verzinnen

mfg a05

an die mods bitte verschieben wenn´s der falsche thread ist

Mycraft
29.01.2008, 21:29
du musst die Heckklappe nicht eintragen...

selbstangefertigte Bleche sind in der Regel genausogut wie gekaufte...

andrucha05
29.01.2008, 21:36
wie ist es denn mit dem kennzeichen das kann ich doch nicht einfach so an die stoßstange dranpappen bisschen licht drauf und fertig oder?
muss doch abgenommen werden weils ein bisschen tiefer ist oder?
ist doch eine veränderung am fahrzeug

RedLine
29.01.2008, 21:42
Hi
Hier kannst du dir Bleche kaufen :wink:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=78187&highlight=cleanen

A.J.
29.01.2008, 21:59
300 mm überm Boden muss das Kennzeichen sein, ansonsten musst du es nur gut beleuchten!

BlackTurboStar
29.01.2008, 22:35
du musst nur die kennzeichenbeleuchtung eintragen das sie versetzt wurde
und auch ok ist von der helligkeit höhe usw

Ducki
30.01.2008, 05:28
Bitte beim wegcleanen der Blinker beachten das dies dann abgenommen werden muss bzw. im Spiegel dann welche verbaut sein müssen.

Genauso am besten vorher mit dem TÜV absprechen wie es mit dem Bösen Blick aussieht.

Die heckklappe ist das kleinste Problem und muss normal nicht abgenommen werden.