PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufthutze Kamei



stonegribber
01.06.2004, 10:13
was haltet ihr von den lufthutzen fürs dach von kamei???

bezüglich optik, passform, befestigung und material???


postet mal eure meinungen bzw erfahrungen

hoerml
01.06.2004, 10:23
bißchen gewagt oder?
da muss der rest vom auto schon dazu passen! ich halte es ohnehin für scnickschnack, da keine funktion, nur mehr luftwiderstand und außerdem passts nur an ein rallyauto!

TheAstraDriver
01.06.2004, 10:47
sieht drangepappt aus, finde dass das BauernTuning ist :wink:

wenns wenigstens ne Funktion hätte, wärs ja noch okay aber nur so aus Spass...nene, das passt nicht :lol:

Artlost
01.06.2004, 12:42
Die hat doch ne Funktion, oder? An Rallyeautos sind die auch nach innen Blind...genau wie die Hutzen vom F-Astra GSI...zu irgendwas sind die da, aber nach innen blind, als "drangepappt"...
Optisch finde ich das aber auch nicht so dolle, is aber Geschmackssache!

Kenny19
01.06.2004, 12:53
man könnte sich ja dahinter ein schiebedach einbauen lassen *scherz* *gg* :)

hoerml
01.06.2004, 14:09
Denke dass an den Rallyautos die Luft nach unten geführt wird, nur dann würde es Sinn machen!
Ob man sichs hinpappt oder nicht ist sicher jedem selber überlassen, ich würds nicht machen...kann man mein Geld auch anders ausgeben!

TheAstraDriver
01.06.2004, 14:45
bei den Rallye-Autos is das Teil unten offen...also zum innenraum hin :wink:

die Lufteinlässe beim F GSi sind auch offen, Kumpel von mir hat nen GSi...und bei dem sind die Dinger echte Lufteinlässe und keine atrappen :blbl:

makrolon
01.06.2004, 17:44
mmh also ich find auch dat das nich an astra passt
da ist doch so ne schöne carbon motorhaube mit so lufteinlässen viel schöner ;)

Denny
01.06.2004, 17:50
Gibs davon ein Bild? Kann mir nicht viel darunter vorstellen wie soll das aussehen auf dem Dach?

G-Rät
01.06.2004, 17:57
es gab doch mal n user hier der die drauf hatte....wer war das noch gleich???mhmh.......müsstest mal in der gallerie gucken....war glaube ich irgendwer mit dem wort tuning im nick......ka

ezkay
01.06.2004, 18:10
irgendwo hier in der galerie gibts nen astra mit lufthutzen aufm dach..

Artlost
02.06.2004, 00:47
die Lufteinlässe beim F GSi sind auch offen, Kumpel von mir hat nen GSi...und bei dem sind die Dinger echte Lufteinlässe und keine atrappen

Bist dir wirklich sicher? Ich habe nämlich -Hand aufs Herz- bei allen serienmäßigen GSI, die ich gesehen habe nachgeguggt...und bei allen waren die dicht...das waren auch so 10-20 Stück. Alles 8V's...wenn se beim 16V offen sind, dann okay, aber bei den 8V's sind die definitiv zu.

Schakal
02.06.2004, 06:14
Hä? Astra G oder Subaru Fahrer?
Ich behaupte ja auch, das die Dinger recht laut sind, wenn man auf die Bahn geht!