PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Wasserablauf Schiebedach



Saslak
28.01.2008, 21:17
Hallo,

Bei meinem Astra ist irgendwo der Wasserablauf des Schiebedachs auf der Fahrerseite nicht in Ordnung. Beifahrerseite läuft einwandfrei ab.
Auf der Fahrerseite läuft das Wasser nicht beim dafür vorgesehenen Schlauch raus, sondern rinnt durch die A-Säule, dabei säuft auch immer der Türkontaktschalter ab und macht dann Zicken.
Hab schon mal geschaut, also oben ist der harte Schlauch einwandfrei drauf, nach aussen kommt ein anderer (weicher) Schlauch raus, irgendwo müssen die 2 Teile zusammengestückelt sein, ich denke mal, die sind auseinander gegangen. Hab beim Dach oben ins Ablaufloch mal eine Wäscheleine reingeschoben, die kam dann irgendwo in der A-Säule raus, war dann mal kurz vorm Loch vom Türkontaktschalter zu sehen.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt??? Wie komme ich da ran??? Von innen nicht, hab schon mal vorne bei der A-Säule unten die Abdeckung innen weggebaut, aber nichts von einem Ablaufschlauch zu sehen...

Vielen Dank, wenn jemand helfen kann.
Gruß

Saslak
30.01.2008, 23:17
Keiner eine Ahnung?