PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türverkleidung klammern lösen?



Snakeman
24.01.2008, 14:41
hallo, könnt kotzen schei*** opel echt wahr grrrr*****
diese befestigungsklammern am oberen türrand vom innenraum (siehe bild) wie um gotteswillen bekomme ich davon die verkleidung ab? ich hab sie jetzt mit gewalt runtergezogen, und dabei an der rechten türe die verkleidung abgerissen. ich habe null ahnung wie ich da die verkleidung wieder draufbekommen soll?????? und welche lautsprecherringe verwendet ihr? ich habe die dietz 16 cm für opel probiert, aber da passen immer nur zwei löcher übereinander und beim dritten steht es nicht genau über dem metallloch von der türe....

*H*E*L*P*

BeatMaster
24.01.2008, 14:48
Fenster runter und nach oben hin rausziehen, keine Probleme.
Nicht mit Gewalt rumziehen. Da die Klammern normalerweise dran bleiben, kann ich dir auch nicht sagen, wie du sie wieder dran bekommst.

Aber das liegt nicht an Opel, sondern am wilden abbauen.

maibuN
24.01.2008, 14:56
Du kannst diese Metallklipse auch abmachen und die Leiste so drauf. Bei mir sitzt die auch so bombenfest und wenn du die Verkleidung mal wieder abmachst haste keine Probleme.

Wenn nicht musste halt die Leiste erst wieder an die Türverkleidung dranmachen.

steffen.henne
24.01.2008, 17:27
hi
nicht mit gewalt.
die dichtung an der scheibe wo die klammern drann sind kanst du ausbauen und dann kommst du an die klammern drann musst normalerweise erst die dichtung weg machen und dann die verkleidund
habe auch wie maibuN die klammern drausen geht genauso und ist auch fest

mfg steffen

Snakeman
24.01.2008, 18:08
hmpf ** grrr *kotz nah toll. :( und wegen den lautsprecherringen ne ahnung?

steffen.henne
24.01.2008, 18:16
ich habe ganz normal adapter geholt für opel beim acr mit den 3 aufnahmen die haben aber gepasst . kann sein das ich meine noch habe muss ich mal in der garage schauen.

Fitzi
24.01.2008, 18:42
Schonmal geschaut, ob auf dem Ring "TOP" für Oben draufsteht!?

Snakeman
24.01.2008, 20:26
@fitzi ja, steht drauf und ich hab sie in allen varianten ausprobiert. - nichts.
@ steffen.henne wäre schön wenn du mal schauen könntest.

ich versteh des net, sie sind von dietz und für mein modell. trotzdem passts nicht.

Fitzi
24.01.2008, 21:02
Meine sind von AIV und sind Top.

steffen.henne
27.01.2008, 10:42
hi
also ich habe meine adapterringe noch wenn du sie möchtest kannst mir grand ne pn schicken.

steffen

Osirus
27.01.2008, 10:50
Das einfachste ist die ganze Türverkleidung samt Dichtung nach oben auszuhaken.

Snakeman
27.01.2008, 17:19
ja, des hab ich jetzt auch gemerkt nah toll.
egal aus fehlern lernt man.
@ steffen: ich werd mich an dich wenden falls des der fall ist thx im voraus. werds jetzt aber erstm so versuchen zu lösen.

steffen.henne
29.01.2008, 11:34
alles klar

mfg steffen