PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich den Schaltsack ab?



SilverBlizzard
21.01.2008, 17:46
Hallo ich bin neu, hab die suche benutzt und nichts gefunden (das was ich gefunden habe war ohne Bilder, statt Bild stand dort nur Image)???? :?:

Naja nun meine Frage, wie krieg ich den kack ab, ich bin nämlich gerade dabei eine Ferrari Schaltkulisse zu bauen, und morgen möchte ich gerne vermessen um die dünnere Stange zu verbauen. damit ihr sehen könnt wie weit ich bin, geb ich euch einen kleinen link, wo schon einige sachen sehr detailliert beschrieben sind! http://www.astra-f-forum.com/thread.php?threadid=9279
(angefangen das zu machen hab ich beim Astra F, der war dann kaputt und jez hab ich nen astra G - nur so zur info)

danke im voraus
mfg martin

-=TbMoD=-
21.01.2008, 17:49
Plastikabdeckung unter der Handbremse rausnehmen
dann die beiden Torx Schrauben öffnen und Plastik Umrandung (mit Schaltsack) einfach komplett nach oben ziehen - praktisch umstülpen
dann findest du am obersten Ende vom Schalthebel einen Kabelbinder diesen mit etwas geschick öffnen oder direkt durchschneiden dann kannste den Schaltsack einfach nach oben abziehn
und von der Plastik Umrandung zu entfernen is ja auch kein Ding

SilverBlizzard
21.01.2008, 17:50
die abdeckung unter der handbremse einfach raushebeln?

-=TbMoD=-
21.01.2008, 17:51
klar?

SilverBlizzard
21.01.2008, 17:54
also das einfach raushebeln? fang ich da in der nähe des knüppels oder der handbremse an?

-=TbMoD=-
21.01.2008, 18:20
beim Schalthebel ansetzten

SilverBlizzard
21.01.2008, 18:23
passt danke!!