PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr power



VB-M1289
20.01.2008, 22:36
Hallo leute habe mir jetzt eine neue anlage gekauft einen bass von rodek RN12 also davon den doppelten weis gerade nicht wie er heißt und die endstufe dafür emphaser 1350 D und vorne habe ich vokal boxen drinne dafür eine endstufe von ESX SX 480 und ein 50mm2 stromkabel was meint ihr ist das was anständiges will es nechste woche einbauen

Striker
20.01.2008, 22:49
die frage hast in nem astra-united frage auch gestellt und ich sachs gerne wider 830€ f+r die LS und dann sone endstuffe is voll für die tonne ^^

VB-M1289
20.01.2008, 23:24
Glaube du hast etwas falsch verstanden hatte in dem astra-united forum nach meiner alten anlage gefragt habe doch jetzt alles neu gekauft ^^hatte bis jetzt eine pyle drinne^^

Striker
20.01.2008, 23:49
ja und die neue endstufe is auch schrott bei den ls

MrWilson
21.01.2008, 16:53
Wieso fragst du eigentlich nach ob das Zeug was taugt, wenn du es schon gekauft hast?

Sollte es nicht andersrum sein? :watt:

Gruss
MrWilson

dusk
21.01.2008, 19:54
Zumal es auch Focal heißt. Ein Vokal ist was anderes ;)

Man sieht schon du hast dich damit beschäftigt was du einkaufst... :roll:

Interessant wäre auch, welche Lautsprecher du von Focal hast.

VB-M1289
21.01.2008, 22:16
Also das verstehe ich nicht war in einem sound studio und sie haben mir das empffohlen die meinen der bass rodek RN 212 hat sehr gute power und die emphaser 1350 D wer auch sehr gut für den bass !! so die Focal boxen wären sehr gut für klang usw und die endstufe die ESX SX 480 würd auch reichen und mein radio ist noch von clarion DXZ-778R USB!! so was meint ihr was da passt und was nicht kenne den vom sound studio notfalls kann ich auch was umtauschen und was anderes holen ! hoffe um ehrliche antwort mfg mario
Also das verstehe ich nicht war in einem sound studio und sie haben mir das empffohlen die meinen der bass rodek RN 212 hat sehr gute power und die emphaser 1350 D wer auch sehr gut für den bass !! so die Focal boxen wären sehr gut für klang usw und die endstufe die ESX SX 480 würd auch reichen und mein radio ist noch von clarion DXZ-778R USB!! so was meint ihr was da passt und was nicht kenne den vom sound studio notfalls kann ich auch was umtauschen und was anderes holen ! hoffe um ehrliche antwort mfg marioAlso das verstehe ich nicht war in einem sound studio und sie haben mir das empffohlen die meinen der bass rodek RN 212 hat sehr gute power und die emphaser 1350 D wer auch sehr gut für den bass !! so die Focal boxen wären sehr gut für klang usw und die endstufe die ESX SX 480 würd auch reichen und mein radio ist noch von clarion DXZ-778R USB!! so was meint ihr was da passt und was nicht kenne den vom sound studio notfalls kann ich auch was umtauschen und was anderes holen ! hoffe um ehrliche antwort mfg mario

VB-M1289
23.01.2008, 19:46
was ist denn besser ein bandpass oder ein bassreflex gehäuse