PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meguiars Aufkleber



Sir-Lars
18.01.2008, 15:00
Hi!

Habe letzte Saison öfters diese geilen Schriftzug Aukleber von Meguiars gesehen für die Seitenscheiben etc. Hat jemand ne Ahnung wo man die herbekommt? Auf der Meguiars Homepage war ich bereits, ohne Erfolg. Vieleicht kennt die hier ja einer und weiß wo man die herbekommt!

Gruß Lars

gcouperacer
18.01.2008, 15:28
Machen lassen.Macht jede Werbefirma für kleines Geld.

dusk
18.01.2008, 16:31
Ich hab noch ein paar da. Die gibt Meguiars meist bei der Bestellung mit.

Kannst auch direkt bei Meguiars anfragen, die senden dir sicher welche zu.

Tuningfreak
18.01.2008, 18:11
Da bin ich mir nicht so sicher! ;-) Bekommt man bei Meguiars nur noch wenn man seine Bilder einschickt mit dem Meguiars gepflegten Wagen. War zumindest der letzte Stand. Aber ansonsten einfach mal probieren!

Jason S.
18.01.2008, 18:12
hast auch einen für mich :wink:

dusk
18.01.2008, 18:19
Freilich ;)
Kicker Aufkleber hab ich glaub ich auch noch (falls keine bei deinen Woofern dabei sind)

Jason S.
18.01.2008, 18:21
psst

Luckystriker
06.05.2008, 17:47
Habe letztes WE auf der Tuningworld nachgefragt bei dem meguiars stand, die meinten dass du ein bild von deinem wagen an meguiars schicken musst, dann bekommst welche zugeschickt, sofern deine karre nach was aussieht, also bisschen gepflegt und getunt ist.

dusk
06.05.2008, 18:05
Find ich gar nicht soooo schlecht. Wenn ich sehe wie viele Assikarren bei uns mit Rieger-Aufklebern rumfahren. Positive Werbung ist das nicht....

Sir-Lars
06.05.2008, 18:27
Japs genau so hab ichs gemacht, Bilder meines G´s hingeschickt und um Aufkleber gebeten. Paat Tage später hatte ich dann nen Brief inkl. der Aufkleber von Meguiars im Briefkasten.
http://img167.imageshack.us/img167/627/kif2462wa0.jpg

Gruß Lars

Caravanos
06.05.2008, 19:18
Da bin ich mir nicht so sicher! ;-) Bekommt man bei Meguiars nur noch wenn man seine Bilder einschickt mit dem Meguiars gepflegten Wagen. War zumindest der letzte Stand. Aber ansonsten einfach mal probieren!

Müssen da auch die Produkte drauf sein????

Sir-Lars
06.05.2008, 19:25
Müssen da auch die Produkte drauf sein????


Das zählt zu "schleimen" vieleicht kriegste dann 4 aufkleber...^^

Gruß Lars

AstraTheis
07.05.2008, 11:30
Hmm, so ein oder 2 aufkleber könnten meinem Wagen auch noch stehen, dafür müsste ich den halt mal waschen lol
aber Silberling, kannste mir evtl. 2 zuschicken? Bekommst auch nen frankierten Brief zugeschickt

d_voice
07.05.2008, 13:43
schick einfach ein foto von deiner karre und eine kurtze erklärung welche produkte du alle nutzt an info@meguiars.de
ich hab ein foto gemacht von all meinen produkten im kofferraum und nach vier tagen hatte ich meine aufkleber

tree-snake
07.05.2008, 14:46
Nimm einfach ein anderes Auto wenn dein G immer dreckig ist.^^
Wirst doch irgend einen kennen der Fotos von nem sauberen Auto hat :lol:

Dann schreibste dazu NXT Wax und bla bla drauf und fertig.

AstraTheis
07.05.2008, 15:26
oder so, naja muss eh morgen durch die Waschstrasse lol

Jason S.
07.05.2008, 19:21
Habe letztes WE auf der Tuningworld nachgefragt bei dem meguiars stand, die meinten dass du ein bild von deinem wagen an meguiars schicken musst, dann bekommst welche zugeschickt, sofern deine karre nach was aussieht, also bisschen gepflegt und getunt ist.

Richtig so wars bei mir auch, aber man hätte das ganze auch bissel freundlicher und nicht so abgehoben rüberbringen können, wenn die Produkte nicht so geil wären, wäre es das letzte mal gewesen :wink:

Und alles zu Katalogpreisen auf ner Messe zuverkaufen unter dem Argument "Qualität hat halt seinen Preis"-na ich weiß ja nicht :?