PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum mit alcantara beziehen wieviel stoff fählt an?



BecksDeluxe
13.01.2008, 15:21
hi :)

habe es mal über die suche probiert aber nix gefunden...

ich wollte mal wissen wieviel stoff man braucht um den himmel die säulenverkleidungen den kofferraumboden/reserveradabdeckung und die türverkleidungen (5türer) zu beziehen lassen.. ich würde das selber machen wollen und daher wenn jemand weiss wie man den stoffteil von den türverkleidungen am besten trennen kann wäre ich auch dafür sehr dankbar

cYa BeckZ

TheAstraDriver
13.01.2008, 15:39
A/B/C-Säulen, Heckscheibenrahmen, Türverkleidungen und Himmel zusammen sind ca 4 lfm (Rollenbreite 1,40).... für den Kofferraumboden noch 1 lfm mehr...

Stoffinlays in den Verkleidungen sind verklebt..... Heissluftföhn und nen Cuttermesser..... und dann Stück für Stück auseinanderschneiden das ganze

$SilverG§
14.01.2008, 17:36
die stoffinlays könnste auch gut mit nem spachtel lösen wenn du den schön heiß machst

Alcantara würde ich auch sagen 4-5 m reicht voll aus

G_p0w3r
20.01.2008, 21:22
Viel Spass mit den Türpaappen war bei mir ne drecks arbeit trotz Heissluft Fön.

Hatte damals 2mx1,50 Schwares Alcantara und 1,5mx1,5m Silbernes bestellt.
Für Himmel Tür und seitenverkleidung,komplette MK und A,B,C Säule hatte gerade eben gereicht ;)

G.astra
27.01.2008, 16:17
also für die denke habe ich auch so 2m mal 2meter gebraucht habs gestern fertig bekommen endlich und habe hinten in der kofferraum klappe die seiteteile auch noch mit schwarzen leder bezogen....
also der himmel ging eig. blos die seiten teile das war fummel arbeit..
halt am himmel paar kleine beulen drin aber sonst recht ordentlich