PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterm Auto sinkt es nach Hundekot!



AstraG1988
11.01.2008, 23:53
Hallo zusammen

Habe das Problem das es unter meinem Auto nach Hundekacke stinkt. Beim ersten mal dachte ich noch, toll jetzt ist mir hier einer mit Hundekacke an den Schuhen eingestiegen:lol:. Dem war aber nicht so. Besonders stark ist der Geruch sobald das Auto warm ist. Nach dem ich das Auto beim einem Kumpel auch mal auf die Hebebühne fahren konnte, stellten wir fest das der Geruch zwischen Flexrohr und Mittelschalldämpfer kommen muss.

Weiß einer von euch was das sein könnte?

Schon mal vielen Dank im voraus.

MfG Daniel

Heizer
12.01.2008, 03:45
pass auf das dir nich zuviel hunde unterm wagen kacken! haha

schraxx
12.01.2008, 06:00
Ich würde sagen da hilft nur ein Einlauf :lol:

MarcoDJ
12.01.2008, 06:02
lööööööööööööööööööööööööööööööööl

Caravanos
12.01.2008, 08:18
Übergefahren , haßt nicht ein Tier oder so ??? Wenn's nach Hundekot stinkt was könnte es wohl sein???( Hundekot??? ).
Mach eine Unterbodenwäsche und dann noch mal drunterschaun.

silversurger
12.01.2008, 08:30
Ich hatte ein änliches Problem mit meinem alten Astra f Caravan da habsch nen Hasen geplättet und da klebte noch was am Kat hat nach ner weile echt übel gerochen

Martin_Fry
12.01.2008, 08:35
das war es bei mir:

http://www.opel-turbo.de/diesel/viewtopic.php?t=89

G-Astra
12.01.2008, 08:43
Ich seh da keine Bilder in dem Forum.

Was war es denn? Ne Taube unterm Auto?

Martin_Fry
12.01.2008, 08:49
Ich seh da keine Bilder in dem Forum.

Was war es denn? Ne Taube unterm Auto?

http://www.opel-turbo.de/diesel/files/taube_200.jpg

G-Astra
12.01.2008, 08:54
Hui lecker.

Dann weiss ich ja schonmal wo ich suchen muss, wenns mal nach Scheisse riecht :lol:

AstraG1988
12.01.2008, 10:05
LOL

Also eine Tier oder ne alte Oma am Zebrastreifen habe ich meines wissens noch nicht überrollt :lol: :lol: :lol: :lol:.

Vorallem wird es ganz extrem wenn ich das Auto mal 2 - 3 Tage nicht gefahren bin. Könnte das vielleicht vom KAT kommen das der irgendwie was hat?

MfG Daniel

scurio
12.01.2008, 12:08
Meine Schwester hatte mal ein ähnliches Problem ... da hat sich ein Siebenschläfer direkt in der Nähe vom Fächerkrümmer eingenistet und is schließlich nicht mehr rausgekommen ... und nach ner Autobahnfahrt hats dann auch ziemlich gestunken :shock: .... vielleicht ist es ja bei dir ähnlich ;) ...

AstraG1988
12.01.2008, 12:39
@ scurio

Oh ha das arme Tier ^^. Da ich das Auto schon von allen ecken untersucht habe kann ich mit sicherheit sagen, dass sich kein Tier mein Auto als Schlaf oder Nisstplatz ausgesucht hat.

Habe dieses Proglem auch erst seit ca. guten 2 Monaten.

MfG Daniel

Ersguterjunge
12.01.2008, 12:59
Martin_Fry,
öööhm wie kommt die Taube da rein?

Pischi88
12.01.2008, 14:56
Martin_Fry,
öööhm wie kommt die Taube da rein?


Das würde mich auch interessieren ...
Welcher Kühlergrill ist denn soweit offen, dass so'n Vieh da reinpasst?!

schraxx
12.01.2008, 14:57
Die wollte wahrscheinlich nur darin pennen und kam nicht mehr raus

AstraG1988
12.01.2008, 16:22
Habe mich heute Mittag noch einmal unter das Auto geworfen und nachgeschaut. Ich konnte absolut nichts finden. Allerdings kam nach einiger Zeit ein neugieriger Nachbar vorbei und fragte schon voller Schadensfreude ob das gute Stück denn nicht mehr laufen würde :roll:. Nach dem er näher kam und den angenehmen Geruch bemerkte erzählte er mir, dass bei ihm auch alle Autos seit einiger Zeit so stinken würden. Habe mich selbst davon überzeugt und schnupperte mal an seinen Autos und ja er hatte recht 2 von 3 wiesen genau den selben Geruch auf und er sagte mir das sie meistens abwechselnd stinken, also mal alle auf einmal oder auch nach einander :lol:. Und wie das auf dem platten Land so ist gesellte sich noch ein Nachbar zu uns und sagte er hätte das selbe Problem :lol: :lol:. Also kurz um inklusiven meinem Auto stinken 5 Autos im umkreis von 100 m nach Hundekacke :lol: :lol: :lol:.

Kann das vielleicht am Benzin liegen weil wir alle die selbe Tankstelle benutzen. Aber meine Eltern tanken auch an der selben und deren Autos stinken nicht.

MfG Daniel

Caravanos
12.01.2008, 16:27
Benzin das nach Hundekot riecht , LOL.

Vielleicht wurden gerade die Felder gedüngt. Dabei hat sich was am oder unterm bzw. im Auto angesammelt, was so auf der Straße lag. ????

kc85
12.01.2008, 17:30
Da schifft wohl nach dem Nickerchen das immer gleiche Tierchen unter alle Autos im Umkreis, um so sein Revier zu markieren.

Dürfte was marderartiges sein.

kc85

Struppi
12.01.2008, 17:44
Ich habe folgendes zu dem Thema in Wikipedia gefunden...

"Alle Marder haben gut entwickelte Analdrüsen, ähnlich den Skunks, deren Sekret zur Reviermarkierung und bei einigen Arten, etwa dem Honigdachs, auch zur Verteidigung eingesetzt werden kann."


Ich denke, dass du einen Marder in deinem Motorraum wohnen hast der da richtig reinpullert.

Grüße

schraxx
12.01.2008, 17:46
Ist wohl dein Spezialgebiet wah Struppi ? :lol:

Sorry für OT aber der Thread bringt mich zum lachen... gehe bald kaputt hier :lol:

Martin_Fry
12.01.2008, 19:58
Martin_Fry,
öööhm wie kommt die Taube da rein?


Das würde mich auch interessieren ...
Welcher Kühlergrill ist denn soweit offen, dass so'n Vieh da reinpasst?!

die kann nur durch den unterboden da reingewirbelt sein.

G-Driver
12.01.2008, 21:24
wy zum kreischen hier der thread... haste kacke am schlappen wa? hihi
nee aber mal im ernst. marderpisse riecht echt zum kotzen...wir hatten mal einen im garten und der hat ganz fleißig sein revier markiert und das war echt kaum zum aushalten.als tipp kann ich dir sagen : häng dir 2 klosteine in den motorraum!!! hilft zu 100 % gegen die mistviecher.

mfg

AstraG1988
12.01.2008, 21:49
Freut mich schon mal das ihr euch so gut amüsiert :lol:.

Aber das ding ist das mein Auto und das der Nachbarn in Garagen stehen wo eigentlich kein Marder rein kann. Vor allem das das meiner Mutter steht in der selben wie meins und das stinkt net ^^. Ich geh echt noch kaputt gestern war ich mit einer Freundin und einem Kumpel im Kino die ham echt gedacht da muss ein ganzer Hundezwinger unters Auto geschissen ham :lol: :lol: :lol: :lol:.

Helft mir bitte ^^ :lol:.

MfG Daniel

PS: Der Geruch kommt wirklich nur aus dem Bereich zwischen Flexrohr und Mittelschalldämpfer. Bei meinen Nachbarn richt es einmal unter den Radkästen und auch an der selben stelle wie bei mir.

G-Driver
12.01.2008, 21:51
haste denn schon ne unterbodenwäsche gemacht?

AstraG1988
12.01.2008, 21:55
Ja bin mal richtig mit dem Hochdruckreiniger dran und hab dafür sogar das Auto hoch gebockt bringt nix meine Nachbarn haben auch schon alles gemacht. Der Geruch ist sofort wieder da.

Caravanos
12.01.2008, 21:59
Mach doch einfach mal eine schöne Gute Unterbodenwäsche und schupper dann noch mal.

AstraG1988
12.01.2008, 21:59
Hätte ja mal eine idee. Wer würde denn sich mal freiwillig für 1 - 2 Wochen mit seinem G dahin stellen wo ich immer stehe? Würde mich mal interessieren ob es bei dem dann auch stinkt :lol: :lol:.

Freiwillige vor^^!!

Gruß Daniel

Caravanos
12.01.2008, 22:01
Zu weit weg , sorry :):):)

AsTrA-G Driver
12.01.2008, 22:12
würde dich ja gerne in deiner scheiß situation unterstützen aber naja mir fällt auch nix ein

G-Driver
12.01.2008, 22:31
hmm da fällt mir ein dass ne rutschende kupplung auch so pervers stinken kann.aber dann müsste ja bei 5 autos die kupplung im eimer sein und das wäre ja unlogisch...

AstraG1988
12.01.2008, 22:38
Das stimmt vor allem wenn das Auto die Ganze Nacht abgestellt wurde und 12 stunden später stinkt das immer noch so. Ich denke bis dahin müsste je die Kupplung auf gehört haben mit dem stinken oder :lol:?

andrucha05
14.01.2008, 22:41
woher weist du dass es hundekot ist? :lol:

tesophis
14.01.2008, 22:53
Hallo,

denke auch das es kein hundekot ist sondern von einem Marder!
Deshalb bekommste das auch nicht so schnell weg denke ich. musste halt wohl oder übel dam geruch nachgehen und suchen wo das schalmassel sitzt!

ameX
15.01.2008, 18:19
bin mal gespannt was das ergebnis wird... also was es wirklich war :D

kann da leider nicht helfen.

G-Driver
15.01.2008, 19:10
ja sag mal auf jeden fall bescheid wer oder was da unter dein auto gekackt hat...

Claas-85
15.01.2008, 19:10
Wir haben auch nen Marder in der gegend der hat unseren Hund seine Schweineohr ausm Garten geklaut und bei Dad im Auto versteckt. Hatten wir letzen beim Wischwasser nachfüllen wieder gefunden... Auto steht im Carport und wird öfters da Nachts erst abgestellt, also warm...

Ist die frage ob deine Nachbarn etv. gleich Fahrzeiten oder Fahrweg etc. wie du hast... man muss ja jeden Faktor mal ausschließen...

~SiLvEr AsTrA~
17.01.2008, 18:33
Also ich wüsste da auch nichts . Sorry für OT aber ich hab mich noch nie bei einem Thread so weggeschmiessen wie bei diesem hier :lol: :lol: :lol: :lol:

G-Driver
23.01.2008, 18:02
hey haste was rausfinden können wegen dem gestank?

Angus
23.01.2008, 19:57
Außer das das wirklich ein lustiger Threat ist kann ich dir viell raten es mal mit Kaltreiniger zu probieren

Azariel
23.01.2008, 20:11
Also ich wüsste da auch nichts . Sorry für OT aber ich hab mich noch nie bei einem Thread so weggeschmiessen wie bei diesem hier :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch wir hatten mal einen "Spinne im Außenspiegel"-Thread...auch sehr amüsant^^

AstraG1988
23.01.2008, 20:49
Nochmal ein herzliches hallo zusammen.

Schon mal schön zu wissen das es allen gefällt was ich für ein Problem habe. Ich kann ja schon selbst nur noch drüber lachen :lol:.

Also jedenfalls war der Gestank vor ca. 1 1/2 wochen von heute auf morgen einfach weg und seit gestern ist es wieder gekommen ich versteh das ganze echt net mehr habe es die ganze zeit am selben platz abgestellt. Wenn es wirklich ein Vieh ist was mir da ans Auto pinkelt ect. dann kann es sich schon mal warm anziehen wenn ich es dabei erwische glaubt mir :lol: :lol:.

Gruß Daniel

(sic)
23.01.2008, 21:13
:D
Pinkel zurück ;) Also mal im ernst marderkacke ist heftig, da helfen oft so grausam piepende dinger oder hundehaare. Also nicht gegen den gestank aber gegen marder allgemein, dann müsstest du den nur einmal wegbekommen ;)
Hier im Forum hatte auch einmal einer nen halben Darm noch unterm auto hängen von dem toten tier, der soll auch nciht schlecht gestunken haben...

*ot* mir fällt noch der Kondom im auto verschwunden thread ein, der war auch sau lustig ^^

Ente
24.01.2008, 13:07
Moin.

Das ist 100%tig ein Marder.
Ich hatte mal n angeknabberten Sesamkringel, und mal n Hühnerbein im Mororraum...irgendwann hatte das Biest wohl tierischen Kohldampf weil ich seine Speisekammer "geplündert" habe und hat die Kabel zerbissen.

Ein echter A...loch-Marder.

Gruß Maik

MOD
24.01.2008, 14:17
Das mit dem kondom war ich^^ das war echt sau lustig

Flo@Astra
25.01.2008, 19:48
nee aber mal im ernst. marderpisse riecht echt zum kotzen...wir hatten mal einen im garten und der hat ganz fleißig sein revier markiert und das war echt kaum zum aushalten.als tipp kann ich dir sagen : häng dir 2 klosteine in den motorraum!!! hilft zu 100 % gegen die mistviecher.

mfg


Ja ne is klar?! Das soll helfen??



Ähm AstraG1988 , meine Katze hatte mal letztes Jahr nen Marder zerlegt, gut meine Katze stank danach zwar nicht nach Hundekacke :D :D , aber die Nachbarschaft war mir dankbar. Das Mistding hat schon länger deren Autos maltretiert ;-)
Ich kann sie dir ja mal ausleihen für nen Kasten Bier hehehe

vanjoy
25.01.2008, 21:14
Hut ab vor Deiner Katze! :eyes: Der möchte ich nicht begegnen...

AstraG1988
25.01.2008, 21:26
@ Flo@Astra


Danke fürs Angebot wäre eine Überlegung wert^^ :wink:. Das würde dann auch erklären das es bei meinen Nachbaren auch unter deren Autos so stinkt wie bei meinem. Habe selbst auch einen Kater und der sieht die letzen Wochen ziemlich mit genommen aus kann sein das er sich auch schon manch mal mit dem Marder angelegt hat. Dann bleibt nur noch die frage warum der Marder immer ausgerechnet an mein Auto dran geht ich stehe nämlich mit dem Auto meiner Mutter in der selben Garage. Hab natürlich auch schon mal den test gemacht die Auto umzustellen also das meiner Mutter auf die Seite geparkt wo meins normaler weise immer stand. Hat aber auch nix geholfen.

Ps.: Werde mich mal erkundigen was bei der Post ein Lebendtransport kostet vielleicht schaffen sie es ja im Team das Vieh zu erledigen. Oder hat vielleicht einer ne Schrotflinte daheim? :lol: :lol: :lol:.

Gruß Daniel

Flo@Astra
25.01.2008, 21:37
Hut ab vor Deiner Katze! :eyes: Der möchte ich nicht begegnen...

Der dicke Brummer ist ja auch der Chef seinem Revier, als ich ihn letztes mal gewogen habe warens fast 8,5 Kg was er auf die Waage bringt.
Frag mich wie der das überhaupt geschafft hat. :P

Bastig81
25.01.2008, 21:57
Wie einige hier schon sagen. Das ist sicher ein Marder. Wenn du selbst keinen Hund hast der auf dem Grundstück rumläuft dann kannst du´s fürs erste mit Hundehaar probieren. Das verteilst du einfach um dein Auto drum rum und ein bisschen im Motorraum.

Wenn das nicht hilft muss der Jäger her oder die Lebendfalle.

Übrigens ist es dem Marder egal wo du dein Auto hinstellst da er "wenn es denn auch ein Marder ist" schon einmal in oder an deinem Auto war und durch den Geruch den er hinterlässt kommt er immer wieder. Also muss wohl der Marder weg. Oder du findest die Nahrungsquelle das kann aber schwierig werden wenn er nicht gerade Hühner klaut, frist er Mäuse und ähnliches. Hab das Mal in einer Dokumentation gesehen.

Hoffe du hast das Problem bald gelöst

vanjoy
25.01.2008, 21:58
Ach, 'n Kater! Und dann noch so ein Brummer! Das erklärt alles...

racer2k4
26.01.2008, 01:04
Hallo zusammen

Habe das Problem das es unter meinem Auto nach Hundekacke stinkt. Beim ersten mal dachte ich noch, toll jetzt ist mir hier einer mit Hundekacke an den Schuhen eingestiegen:lol:. Dem war aber nicht so. Besonders stark ist der Geruch sobald das Auto warm ist. Nach dem ich das Auto beim einem Kumpel auch mal auf die Hebebühne fahren konnte, stellten wir fest das der Geruch zwischen Flexrohr und Mittelschalldämpfer kommen muss.

Weiß einer von euch was das sein könnte?

Schon mal vielen Dank im voraus.

MfG Daniel

es riecht nach hundekot. es sieht aus wie hundekot, wahrscheinlich ist es hundekot :D

Ne spaß... mein Beileid :D

Astra_Piet
28.01.2008, 09:44
Ein Kumpel hatte in seinen Golf eine Maus in der Lüftungsanlage, wollte wohl nen Winterschlaf machen. Die Maus war mehrere Wochen nicht gefunden worden....muss heute noch darüber lachen :-)))))

FeFlo
28.01.2008, 10:05
Also bei uns haben immer Hundehaare geholfen, verteil die inner Garage und im Motorraum, dann is normalerweise Ruhe. Wennst Haare brauchst, ich verkauf welche :D Haben genug Hunde, da sammelt sich schon was an

spl1ce
28.01.2008, 16:14
Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit nem Marder... zwar haben unsre Autos net nach Hundekot gestunken aber gelöst haben wirs mit ner Lebendfalle und nem rohen Ei als Köder drin.

G-Driver
28.01.2008, 18:35
Ja ne is klar?! Das soll helfen??


@ FLO@ASTRA
kein witz.ist n echter geheimtipp...das klappt wirklich.