PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk eingebaut -> Astra steht schräg



Asse
29.05.2004, 07:55
Moin moin liebe Sportsfreunde,
also ich hab letzte Woche mit meinem Kumpel mein 40mm Fahrwerk eingebaut und jetzt wo ich meinen G vom Lackierer geholt hab, hab ich gesehn, dass er hinten auf der einen Seite ziemliche tief und auf der anderen Seite fast original hoch ist.

Haben wir da etwas falsch eingebaut?

PS: Is nen original Opel Fahrwerk aus'm Sportive, BJ'03 mit ECO4 Motor.

mexximum
29.05.2004, 07:56
hy, hast schonmal die feder angeschaut auf der seite auf der er tiefer ist. kann sein das sie vom federteller gehüpft ist, zumindest war das bei mir so...

Asse
29.05.2004, 08:00
Hui, ihr antwortet mir ja fast schneller als ich posten kann :)

Das mit dem Teller is ne gute Idee, werd ich mal guckn. Wäre aber schade weil es eigentlich so tief is, wie ich es mir gewünscht hab.

Ich hab eher das Gefühl, dass sich auf der anderen Seite nichts getan hat!

mexximum
29.05.2004, 08:02
hm, is natürlich auch möglich, am besten kurzen blick unters auto und du weißt schon mehr!!!

Asse
03.06.2004, 23:32
Mh, hat sich alles von selber geklärt. Scheint so als hätte er sich nach 3 Wochen endlich komplett gesenkt.

Is das normal bei nem gebrauchten Fahrwerk? Dachte gerade damit würde man gleich auf die Höhe kommen!?

VILEDA
04.06.2004, 10:41
Kommt drauf an.
Wenn es längere Zeit ausgebaut war entspannen sich die Federn wieder etwas.

steininmeinemschuh
06.06.2004, 23:43
Kommt drauf an.
Wenn es längere Zeit ausgebaut war entspannen sich die Federn wieder etwas.

Etwas ja,
aber bei Ihm scheint das extrem gewesen zu sein:

cihan
07.06.2004, 00:00
meiner is garnicht nach dem einbau runtergekommen

Asse
07.06.2004, 10:03
Mein Kumpel, mit dem zusammen ich das eingebaut hatte, meinte, dass vielleicht nen paar Gummis oder sowas noch nachgerutscht sind. Naja, hauptsache es sitzt jetzt 1a.

@ cihan: Wieviel müsste es denn runter kommen?

PS: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben :wink:

steininmeinemschuh
07.06.2004, 10:58
Mein Kumpel, mit dem zusammen ich das eingebaut hatte, meinte, dass vielleicht nen paar Gummis oder sowas noch nachgerutscht sind. Naja, hauptsache es sitzt jetzt 1a.

@ cihan: Wieviel müsste es denn runter kommen?

PS: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben :wink:

Ja Garnicht wird zusammengeschrieben.

Asse
07.06.2004, 13:33
Nein! :hammer: