PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blaue bremssättel



xtreme-astra
07.01.2008, 13:56
so, habe vor meine bremssättel nochmals richtig zu lackieren, weil der lack sich von meinen wieder langsam löst. jetzt stellt sich die frage welche farbe? was schonmal nicht in frage kommt ist rot, orange oder gelb!!!!!

schwanke zwischen blau und silber (wie sie schon waren)

um mir aber ein Bild davon zu machen wie blaue bremssättel aussehen wollt ich mal fragen ob das schon jemand hier im Forum hat?


------------------------------------------------------------------------
hab schonmal wengwas in die suche eingetippt, aber die suche war kein wirklicher erfolg.hab nach "blaue bremssättel", "bremssattel blau", "" ..... gesucht, aber das einzige was dann immer blau war sind LEDs :)

Azariel
07.01.2008, 14:20
Haben bestimmt einige gemacht, ich hab mal für dich die Suche gequält...da müsste was dabei sein

http://astra4ever.net/search.php?search_keywords=blau%2Bbremss%E4ttel&search_terms=all&search_author=&search_forum=-1&search_time=0&search_fields=all&search_cat=-1&sort_by=0&sort_dir=DESC&show_results=topics&return_chars=200

mfg

xtreme-astra
07.01.2008, 17:56
ja ne is klar, aber wenn ich ganz ehrlich bin will ich keine 105 Suchergebnisse durchforsten :)

gibts bei der Boardsuche ne möglichkeit zwei wörter als einen term anzugeben? also wie die "" bei google (die gehn nur leider nicht - genausowenig wie begriff1+begriff2 oder begriff1 AND begriff2

astra00@coupe
07.01.2008, 18:01
gibt doch schon ein paar die die h opc anlage drin haben (sattel ist auch blau). mehr abstechen tut ganz klar der blaue sattel, silberner ist eher etwas unauffällig. kannst auch mal bei amg oder so schaun, die anlagen bieten sie auch mal in der farbe silber an. ist zwar kein astra aber besser als nix

Panther1909
07.01.2008, 18:31
xtreme-astra, Habe meine Bremssättel auch blau...Sieht meiner Meinung nach recht dezent aus.Müsste man in der Galerie erkennen. Gestrichen übrigens mit Hammerit-Lack.

Gruss

Marc

insane
07.01.2008, 18:37
schwanke zwischen blau und silber (wie sie schon waren)

Ich hatte silber bei meinem (von Foliatec) nur leider war das im endeffekt mehr grau als silber :(
Als ich dann auf neue felgen umgestiegen bin habe ich es auf rot umlackiert :oops:

werde mal zuhause am pc schauen vielleicht finde ich noch ein bild mit silbernen bremsbacken :wink:

Astra-Typ
07.01.2008, 19:23
xtreme-astra, Habe meine Bremssättel auch blau...Sieht meiner Meinung nach recht dezent aus.Müsste man in der Galerie erkennen. Gestrichen übrigens mit Hammerit-Lack.

dito
in meiner sollte auch n Bild von den blauen Sätteln rumfliegen :wink:

caravano
07.01.2008, 19:37
Hier solltest du auch was in Blau Finden :wink:

http://astra4ever.net/viewtopic.php?t=62672&highlight=bremss%E4ttel+lackieren

xtreme-astra
07.01.2008, 20:44
danke ... silber hab ich sie ja im moment und die bilder von Astra-Typ und Panther1909 reichen auch schon ...

meine werden sobald es außen wieder wärmer ist blau!
Hammerit-Lack hat ich auch vor, weil der "super mega dolle" speziallack von den "böhsen 3 Buchstaben" ist dreck, der hält nicht!!!

Astra101
07.01.2008, 22:07
Hi,

kuckst du hier bei mir:

http://www.astra4ever.net/color-910000-astra-s101-g--weihnachtsgeschenke-s.-6--col-t52277-s125.html

Gruß Daniel