PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Mp3 Radio mit USB



HaliconNSI
05.01.2008, 13:17
Suche,weilse mir mein altes Radio ja geklaut haben,ein Radio was MP3 Cds abspielen kann und auch einen Eingang hat um nen USB Stick mit MP3s vorne direkt anzuschließen...

Sollte bis MAXIMAL 200eur gehen (gibts da was vernünftiges),und zu den andren Komponenten passen,habe ja ne Hifonics Kiste und Verstärker hinten drinne und etwas besseres Frontsystem als original...

Also hinten die Teile (Kiste+entstufe) leisten 300Watt RMS und haben mit dem alten Radio (ein Sony XPlode irgendwas) ziemlich gut geklungen...

Lieben Gruß, Dirk

HaliconNSI
05.01.2008, 15:42
Hab z.b.daS hier gerfunden gibts fuer 110eur bei ebay und hat glaub ich die gleiche leistung (52watt) wie mein altes:

Sony CDX-GT 410U

Wär das was?!

Striker
05.01.2008, 15:53
schau dir mal die kenwwods an ;) von sony halte ich persönlich nicht viel

boedefeld
05.01.2008, 17:19
Ja Kenwood kann ich auch empfehlen.
Die haben vorallem den Vorteil das sie den USB hinten am Gerät haben und man den verlängern und ins Handschuhfach oder so legen kann.
Weil ich persönlich das nicht so pralle finde wenn der USBstick so im Radio steckt.
Ansonsten JVC die haben sogar nen Slot für SD Karte.

Caravanos
05.01.2008, 17:46
Clarion 778 RSUB kriegste mitlerweile für ca. 250 € bei ACR

Astra_G_2001
06.01.2008, 15:43
Clarion 778 RSUB kriegste mitlerweile für ca. 250 € bei ACR

Und dann hast du ein absolutes Top Gerät. Gibt nichts Vergleichbares in der Preisklasse!

Also die 50€ mehr lohnen sich auf jeden Fall

Striker
06.01.2008, 15:44
Clarion 778 RSUB kriegste mitlerweile für ca. 250 € bei ACR

Und dann hast du ein absolutes Top Gerät. Gibt nichts Vergleichbares in der Preisklasse!

Also die 50€ mehr lohnen sich auf jeden Fall

das stimmt aber die optik ist dermasen *würg* aber wenn dir das ding gefällt zuschlagen

HaliconNSI
06.01.2008, 17:42
ich will nichts so teures,das haben die mr doch sonst eh wieder in 2min geklaut,hab ja keine alarmanlage...werde das sony nehmen,da das die gleichen leistungen hat wie mein altes sony und ich damit ja zufrieden war und das kostet gerade mal 110eur...danke für die tipps schonmal!

Das kenwood gefällt mir von der optik überhaupt nicht :(

lieben gruß,dirk

Hammerite
06.01.2008, 19:32
Hallo zusammen,

also ich kann dir die Mp3 Radios von Ebay empfehlen. Sind günstig und sehen gut aus. Die Wärmeentwicklung ist ja nebensache.....

tree-snake
06.01.2008, 20:07
LOL was willst den mit den ebay Mist :roll:

Striker
06.01.2008, 20:16
Hallo zusammen,

also ich kann dir die Mp3 Radios von Ebay empfehlen. Sind günstig und sehen gut aus. Die Wärmeentwicklung ist ja nebensache.....

omg ich muss wech sehr weit wech das doch wirlich der letzte mist ^^

Hammerite
06.01.2008, 20:24
was soll das den striker? deine empfehlungen kommentiere ich auch nicht...

Striker
06.01.2008, 20:31
du kommst ja auch aus hn ich kann es dir gerne anbieten mal mein radio zu hören und mit zu spielen und dann reden wir eiter das nicht böse gemeint aber solche empfelungen sind nicht gerade der knaller

anonym
06.01.2008, 20:33
hohe wärmeentwicklung deutet auf ineffiziente schaltungen hin.. wird wohl nicht langs halten. meine mom hatte sowas mal im auto.. gabs nur trouble mit. würde sagen finger weg.

Ich find ja die VDO Radios ganz gelungen..

Astra Tuner
06.01.2008, 22:22
Klasse Kommentar hast du da abgegeben Hammerite,

aber nunja...
recht hat sie ja damit dass sie sagt "Sie sind günstig"
mit mehr aber auch nicht.

Kumpel von mir hat auch eins USB Radio und zwar von Kenwood.
Das ist wirklich klasse.
Kann für dich ja aml fragen welches das genau ist.

grüße
Astra Tuner

Hammerite
08.01.2008, 00:01
@striker und du hast auch noch nicht mein radio gehört. ich sag dir, dass geht voll ab, wenn ich mal wieder TH aufdreh.

Astra-Typ
08.01.2008, 00:40
Jungs und Mädels, kein Grund zu streiten :wink:

Diskussion ja, aber das is grad n bisschen Kindergarten-Krabbelgruppe :wink:
EDIT: Der Post auf den sich das hauptsächlich bezog is wohl gelöscht worden.

Um was zum Thema beizutragen:
Das HIER (http://www.kenwood.de/products/car/receivers/usb/KDC-W6534U/) hab ich. Is n klasse Gerät. Ok, kein Kirmes-Blinken aber qualitativ top :wink:
gibts mittlerweile für 150€ neu. Kleiner Wermutstropfen: Wenn du dein TID/MID und deine LFB ansteuern willst, dann gibt es dafür zwar nen Adapter, aber der kostet richtig teuer Geld (zumindest vor 1,5 Jahren, als ich meins gelauft hab. 120€ für nen "Adapter" is net lustig :roll: )[/url]

Striker
08.01.2008, 08:07
@striker und du hast auch noch nicht mein radio gehört. ich sag dir, dass geht voll ab, wenn ich mal wieder TH aufdreh.

ich scheu keinen vergleich können wir gerne machen :)