PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das Putzset empfehlenswert??



Matthias Bär
29.12.2007, 17:45
hab das eben bei eBay gefunden. Kann man sowas kaufen oder ist das nur billiger Schrott

http://cgi.ebay.de/Profi-Poliermaschine-Polierer-Schleifmaschine-Nano1_W0QQitemZ200186892460QQihZ010QQcategoryZ3090 0QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Matti

tree-snake
29.12.2007, 19:19
2 superweiche Polierfelle:
absolute veraltet und Mist. Sowas ist fürs Grobe. Danach muss man immer nacharbeiten. Holgramme gibts da immer. Da muss dein Lack schon total fertig sein.

Das Versiegelungszeug für die Scheibe schliert bestimmt nur wie jedes von den Produkten dies aufn Markt gibt.

Rotationteller sind ok da kann man aber wohl auch nicht viel falsch machen.

Die Polierschwämme können hochwertig sein aber ich denke das sind billige da hochwertige normal schon 10-15€ kosten.

Die MF Tücher sind ebenfalls bestimmt Supermarktware.

Die Maschine is auch nur Standard Ebay oder Baumarkt Modell.

Rotation is für Anfänger auch nicht so geeignet.
Für Wachse polieren ok
aber sonst kann man mit der Hand genausoviel erreichen und kann sich den Lack nicht verbrennen oder Holograme machen.


Kauf dir lieber ne Exenter (z.B Bosch) die sind nicht so teuer w und kann man ja auch für Holz schleifen usw nehmen.
Und relativ Hologram sicher sind die auch. Also ideal für Anfänger.


Gruß Michael

Die Yacht
30.12.2007, 15:38
für das Geld kannste nichts falsch machen. Ne Profimaschine ists zwar nicht aber man kann die drehzahl regeln was schon mal sehr wichtig ist.
Die Polierfelle sind bestimmt nicht der bringer aber die Schwämme sehen ok aus und vorallem ist alles mit Klett so das du auch Qualitativ hochwertiges zubehör nachkaufen kannst. Und für das bissl Polieren was ein normaler Autobsitzer macht reicht das alle mal aus.
Ne profiausrüstung wie wir sie in der Firma benutzen würde ich mir als privater nie zulegen weil der ksoten nutzen Faktor einfach ned gegeben ist.
Wichtig ist nur das du mit dem Gerät langsam anfängst und dich vorsichtig vorarbeitest um dich erstmal daran zu gewöhnen und um Lackschäden zu vermeiden.

astra00@coupe
30.12.2007, 18:28
also ich würde mir da was gescheites holen oder es sein lassen. muss ja nix teueres sein